![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11291 |
verstorben
|
Wie schon immer. Sie entscheidet sich für die einfachste oder billigste Möglichkeit.
|
![]() |
#11293 | |
|
Zitat:
![]() |
#11294 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Und natürlich gehören Smartphones in Sonys Wahrnehmung zur Foto-Sparte. Du denkst bei weitem nicht so jugendlich wie Vorstandsvorsitzender Kazuo Hirai. Du denkst zu alt. ![]() E-Mount hat A-Mount abgelöst. Smartphones werden E-Mount ablösen. Zumindest wird E-Mount ins dritte Glied treten. Das ist Sony, wie wir es seit eh und je kennen. ![]() Und wer glaubt, dass Sony nach Kazuo Hirais IFA-PK vor der vollzählig angetretenen Weltpresse drei Wochen später auf der Photokina berichtenswerte Neuprodukte vorstellt, der irrt gewaltig. Es ist lächerlich zu vermuten, dass der Vorstandsvorsitzende eines Weltkonzerns zu einer Plauderei einlädt, während drei Wochen danach ein Abteilungsleiter die Neuheiten vorstellt. ![]() Die IFA hat sich im Vergleich zu den Vorjahren sehr gewandelt. Nicht mehr ARD und ZDF geben den Ton an wie noch vor 40 Jahren, sondern jetzt präsentiert hier Miele die neuen Staubsauger ![]() |
|
![]() |
![]() |
#11295 |
|
Lächerlich ist bloß das, was du hier immer von dir gibst. Gar nix weißt du, überhaupt nix.
![]()
|
![]() |
#11296 | |
|
Zitat:
Für Produktvorstellungen zahlt Herr Hirai die betreffenden Mitarbeiter. Ich bewerbe mich sofort in einer Firma, in der ich zwar bezahlt werde, die Arbeit macht aber stets mein Chef. Da mache ich gerne auch noch nebenbei Sony-Produktmanager....
![]() |
#11297 |
|
Immer locker durch die Hose atmen. Kommt Zeit, kommt Photokina...
#11298 | |
|
Zitat:
Klar werden Smartphones von den Stückzahlen her Fotoapparate übertrumpfen. Es werden auch Kameras in der Kompakt und Low-End Systemklasse verschwinden. Aber daß ein Fotograf oder Filmer mit einem Smartphone auf Wildlifetour in die Savanne geht halte ich zumindest in den nächsten 10 Jahren für mehr als unwahrscheinlich! Der Highend Markt mit den entsprechenden Umsätzen wird bei den Herstellern im Fokus bleiben. Das wissen die auch und zeigen es uns mit entsprechenden Produkten, während untere Produktkategorien relativ vernachlässigt werden. |
|
![]() |
![]() |
#11299 |
Gesperrt
|
Ich teile die Erfahrungen, wie in der Führungsebene gedacht wird, und deshalb halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass das Führungsmanagement den CEO ins offene Messer laufen lässt, indem es ihm Wesentliches vorenthält. Spielst du auf die VW-Abgasunregelmäßigkeiten an und auf Prof. Winterkorns nachfolgende Darlegungen, ihm seien die Unregelmäßigkeiten erst im Nachgang offenbart worden?
|
![]() |
![]() |
#11300 |
|
Du willst derzeit kein Produktmanager bei Sony sein. Letzten 5 Jahren sind einige gekommen und wieder gegangen. DACH HP regelmäßig Namen checken XD
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|