Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System
Thema geschlossen

Themen-Optionen Ansicht
Alt 02.09.2016, 00:39   #11291
BeHo
verstorben

Zitat:
Zitat von goethe Beitrag anzeigen
[...]Aber wie verhält sich die Mehrheit?[...]
Wie schon immer. Sie entscheidet sich für die einfachste oder billigste Möglichkeit.
-"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung.
BeHo ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.09.2016, 06:56   #11292
cat_on_leaf

Zitat:
Zitat von BeHo Beitrag anzeigen
Wie schon immer. Sie entscheidet sich für die einfachste oder billigste Möglichkeit.
Also Smartphone...
Das ist immer dabei

Instagram
cat_on_leaf ist offline  
Alt 02.09.2016, 09:06   #11293
matteo

Zitat:
Zitat von meshua Beitrag anzeigen
Amazon Bielefeld? Zumindest ist SONY bei Amazon Deutschland auf der Bestseller in Digitale Spiegelreflexkameras Liste auf Platz #4 mit der SLT-A58K und auf Platz #12 mit der A68 vertreten. Die A7RMII ist auf Platz #18.
Nee USA...ich glaube die sind noch ein bissssschen grösser als Deutschland...Der Erfolg in Deutschland könnte man sicher auch teilweise mit "Sonys Vergangenheit" begründen...
Alt 02.09.2016, 12:29   #11294
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von DonFredo Beitrag anzeigen
Das hat aber überhaupt nichts mit der Foto-Sparte zu tun. Alle Handy-Hersteller zeigen auf der IFA ihre "Flagschiffe"
Was sind denn "Flagschiffe"?

Und natürlich gehören Smartphones in Sonys Wahrnehmung zur Foto-Sparte. Du denkst bei weitem nicht so jugendlich wie Vorstandsvorsitzender Kazuo Hirai. Du denkst zu alt.

E-Mount hat A-Mount abgelöst. Smartphones werden E-Mount ablösen. Zumindest wird E-Mount ins dritte Glied treten. Das ist Sony, wie wir es seit eh und je kennen.

Und wer glaubt, dass Sony nach Kazuo Hirais IFA-PK vor der vollzählig angetretenen Weltpresse drei Wochen später auf der Photokina berichtenswerte Neuprodukte vorstellt, der irrt gewaltig. Es ist lächerlich zu vermuten, dass der Vorstandsvorsitzende eines Weltkonzerns zu einer Plauderei einlädt, während drei Wochen danach ein Abteilungsleiter die Neuheiten vorstellt.

Die IFA hat sich im Vergleich zu den Vorjahren sehr gewandelt. Nicht mehr ARD und ZDF geben den Ton an wie noch vor 40 Jahren, sondern jetzt präsentiert hier Miele die neuen Staubsauger und Sony die neuen Kameras.
minfox ist offline  
Alt 02.09.2016, 12:37   #11295
hpike

Lächerlich ist bloß das, was du hier immer von dir gibst. Gar nix weißt du, überhaupt nix.
hpike ist offline  
Sponsored Links
Alt 02.09.2016, 12:43   #11296
turboengine

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
Und wer glaubt, dass Sony nach Kazuo Hirais IFA-PK vor der vollzählig angetretenen Weltpresse drei Wochen später auf der Photokina berichtenswerte Neuprodukte vorstellt, der irrt gewaltig. Es ist lächerlich zu vermuten, dass der Vorstandsvorsitzende eines Weltkonzerns zu einer Plauderei einlädt, während drei Wochen danach ein Abteilungsleiter die Neuheiten vorstellt.
Und wenn es so kommt? Ziehst Du Dir dann die braune Tüte mit den Eselsohren über und stellst Dich zum Schämen in die Forenecke?

Für Produktvorstellungen zahlt Herr Hirai die betreffenden Mitarbeiter. Ich bewerbe mich sofort in einer Firma, in der ich zwar bezahlt werde, die Arbeit macht aber stets mein Chef. Da mache ich gerne auch noch nebenbei Sony-Produktmanager....
Alt 02.09.2016, 12:45   #11297
turboengine

Zitat:
Zitat von hpike Beitrag anzeigen
überhaupt nix.
Immer locker durch die Hose atmen. Kommt Zeit, kommt Photokina...
Alt 02.09.2016, 13:13   #11298
CP995

Zitat:
Zitat von minfox Beitrag anzeigen
...Smartphones werden E-Mount ablösen. Zumindest wird E-Mount ins dritte Glied treten. Das ist Sony, wie wir es seit eh und je kennen....
Das ist allerdings totaler Quark!
Klar werden Smartphones von den Stückzahlen her Fotoapparate übertrumpfen.
Es werden auch Kameras in der Kompakt und Low-End Systemklasse verschwinden.
Aber daß ein Fotograf oder Filmer mit einem Smartphone auf Wildlifetour in die Savanne geht halte ich zumindest in den nächsten 10 Jahren für mehr als unwahrscheinlich!
Der Highend Markt mit den entsprechenden Umsätzen wird bei den Herstellern im Fokus bleiben.
Das wissen die auch und zeigen es uns mit entsprechenden Produkten, während untere Produktkategorien relativ vernachlässigt werden.
CP995 ist offline  
Alt 02.09.2016, 13:42   #11299
minfox
Gesperrt

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Und wenn es so kommt?
Ich teile die Erfahrungen, wie in der Führungsebene gedacht wird, und deshalb halte ich es für extrem unwahrscheinlich, dass das Führungsmanagement den CEO ins offene Messer laufen lässt, indem es ihm Wesentliches vorenthält. Spielst du auf die VW-Abgasunregelmäßigkeiten an und auf Prof. Winterkorns nachfolgende Darlegungen, ihm seien die Unregelmäßigkeiten erst im Nachgang offenbart worden?
minfox ist offline  
Alt 02.09.2016, 14:06   #11300
NetrunnerAT

Zitat:
Zitat von turboengine Beitrag anzeigen
Für Produktvorstellungen zahlt Herr Hirai die betreffenden Mitarbeiter. Ich bewerbe mich sofort in einer Firma, in der ich zwar bezahlt werde, die Arbeit macht aber stets mein Chef. Da mache ich gerne auch noch nebenbei Sony-Produktmanager....
Du willst derzeit kein Produktmanager bei Sony sein. Letzten 5 Jahren sind einige gekommen und wieder gegangen. DACH HP regelmäßig Namen checken XD
NetrunnerAT ist offline  
Sponsored Links
Thema geschlossen
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » Die Glaskugel » Zukunftsaussichten - Sony Alpha System

Forenregeln