![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1121 |
Chefkoch, verstorben
|
Ungeheuer
Heute durfte Janna zum ersten Mal in die Berge - erstmal nur mit der Seilbahn zum Eckbauern hoch, runter ging's dann zu Pfote (und für den Menschen zu Fuß).
An einer dieser schönen Bergwiesen hat unsere Hündin sich auf einmal wie ein Vorstehhund verhalten: ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Was es da am etwa 150 Meter entfernten Waldrand zu wittern gab, bleibt den menschlichen Sinnen verborgen. Es muss etwas Fürchterliches gewesen sein, ein Säbelzahntiger, T.Rex oder zumindest eine Wildsau: ![]() -> Bild in der Galerie Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1122 |
Chefkoch, verstorben
|
Janna und Lucy
Weil ich gerade dabei bin, schiebe ich noch was von die Tage nach:
![]() -> Bild in der Galerie Janna und Lucy Wir haben ja auch noch zwei Kater und eine Katze. Mit Lucy versteht sich Janna am besten - wie man hier sieht. Allerdings hat Lucy derzeit ein Handicap, ein Hinterlauf ist eingegipst, weil die Achillessehne zusammengeflickt werden musste. Bei der selben Gelegenheit entstand dann noch dieses Portrait: ![]() -> Bild in der Galerie Portrait LG Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#1123 |
|
Hallo,
@Daso, ich fand es passend so ausgelaugt, wie wir nach dem Spaziergang waren ![]() @Gerd, tja irgendwann muss ich ja auch auf den Aufnahmen zu sehen sein ![]() @Anne, Danke. @Martin, Bei Bild 3 denkt man er hält inne aber nur für kurze Zeit ![]() Schöne Aufnahmen hast Du da ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
![]() |
#1124 |
|
Moin
tja...Martin kann sogar Hundebilder machen ![]() ![]() ![]() Mfg gpo |
![]() |
![]() |
![]() |
#1125 |
|
Hallo,
manchmal ist es gar nicht so einfach, einen Hund im hohen Gras, scharf abgelichtet zu bekommen. ![]() -> Bild in der Galerie Das nächste mal erst wieder, wenn die Wiese gemäht ist ![]() Grüsse, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1126 |
Themenersteller
|
Ich habe Euch auch zwei Bilder aus Budapest mitgebracht.
Ein Welpe von 10 Wochen ![]() -> Bild in der Galerie und Lajolie Du Champagne ![]() -> Bild in der Galerie beide bei meinen Freunden, Lajos und Dr. Kinga Jekelfalussy, vom Kennel Du Champagne fotografiert. LG Tommy
![]() |
#1127 | |
|
Zitat:
-> Bild in der Galerie Aber gemähte Wiese?? Das fände unser Carlos aber gar nicht gut. Er liebt es, im gestreckten Galopp durch's hohe Gras zu pflügen bis er dann irgendwann gänzlich ausgepowert aber überglücklich ins Gras plumpst und man seine liebe Not hat, ihn da wieder raus und nach Hause zu kriegen. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1128 | |
|
Hallo duncan.blues,
Zitat:
![]() ![]() ![]() Gut nur wenn ein Bach in der nähe ist, wie hier zu sehen... ![]() -> Bild in der Galerie das mag unsere noch lieber. Grüße, Maik |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1129 |
Themenersteller
|
Klasse Bild Maik, voller Action und Dynamik
![]() die Zecken sind dieses Jahr nicht zu unterschätzen, mein Boris hat gerade auf dem Kopf einen riesen Hot Spot, durch einen Zeckenbiss. LG Tommy
![]() |
#1130 |
|
Hallo Tommy,
ich bin auch mal gespannt wie das dieses Jahr mit den Zecken wurd. Grüße, Maik |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|