![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11281 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dienstag oder Freitag Donnerstag geht bei mir nie.[/QUOTE] Und warum ist der Dienstag plötzlich icht mehr in der Abstimmung????
"Wait 'til you see God - then brake!" #34, Kevin Schwantz |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11282 | |
|
Zitat:
Der SUF Stammtisch ist etwas völlig anderes. Hier gibts keinen Cheff, sondern nur Leute die gewisse Aufgaben übernommen haben und dann bei der Allgemeinheit anfragen. So war es schon immer! Auch als ich damals die neue Lokation rausgesucht hatte und wir uns dort zum ersten mal getroffen hatten war ich kein Cheff sondern nur jemand der einen Vorschlag gemacht hatte, und der wurde dann letztendlich "abgestimmt" und güt gut befunden. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11283 |
|
![]()
Äpfel mit Birnen?
Termin ist Termin. Der SUF- ist nicht mehr oder weniger als der XING-Stammtisch. Karsten ist nicht Chef. Er hat die Idee eines (anders) strukturierten Stammtischs umgesetzt. Und den Leuten denen das "schmeckt" folgen der Möglichkeit des Austausches von Gleichgesinnten... Aber das ist hier nicht das Thema. Thema ist aber sehrwohl ein kostenloser Raum in dem wir uns mit unserem Foddo-Gedöns bewegen dürfen - dafür das wir essen und trinken. Und 16 Leute die regelmäßig aufschlagen sind besser als 8 ... Meinen "ego-Grund" hatte ich an anderer Stelle schon erwähnt ![]() ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11284 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Da ich nach dem Umzug eh nicht mehr so oft kommen kann, braucht Ihr auf mich keine Rücksicht nehmen, aber Donnerstags passt bei mir besser. Falls jemand ein Schlafplatz für mich hat würde ich vielleicht in Zukunft eher für Fototouren an den Wochenenden kommen ![]() |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#11285 |
|
Ich war jetzt das erste Mal da. Für mich ist es schwierig genug überhaupt da frei zu haben, da ich aller 2 Wochen bis 21.00 Uhr arbeite oder ND habe. Von daher ist mir das egal. Da halte ich mich erstmal raus. Wenn ich an einem Termin kann, komme ich und gehe so das ich spätestens 23.00 Uhr wieder zu Hause bin. Das wäre auch bei Freitag so, da ich auch aller 2 Wochen am Wochenende arbeiten muß.
Aber trotzdem vielen Dank.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11286 |
|
Wie es die Meisten sicher mitbekommen haben (sofern sie selbst beim Stammtisch nicht dabei waren, als ich es mitgeteilt habe), wohne ich nicht mehr in Frankfurt und Umgebung. Heißt aber widerrum nicht, dass ich nicht mehr beim Stammtisch sein werde. Ich bin zum Beispiel die Tage kurz in Frankfurt gewesen bzw bin noch, fahre aber morgen wieder zurück (war leider nicht zum Vergnügen da, wenn man es vom kurzen vorbeigucken beim Marcus absieht
![]() ![]() Jedenfalls... Mir würde es prinzipiell Donnerstags und Freitags passen, freitags natürlich eher, aber beides ist möglich, wenn überhaupt. So, ich hoffe, es ist lesbar. Unterzuckerung tritt ein in 10...9..8... ![]() Liebe Grüße, Erwin
ErwinKFoto on FB ![]() The single most important component of a camera is the twelve inches behind it. -A.A. Geändert von erwinkfoto (24.08.2014 um 02:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#11287 |
|
Unterzuckerung? Was stellst du denn an?!
![]() Hier gibt's höchstens zu viel Schnaps ![]()
![]() |
#11288 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dann will ich mich auch mal in die Tabelle eintragen.
![]() |
![]() |
#11289 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Und ich bin dafür, dass es nicht am 2. Donnerstag/Fr. festgelegt wird, sondern auch am 1. oder 3. stattfinden kann. @Eva: Tja, ich bin zwar süß, aber trotzdem zuckerkrank ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#11290 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|