![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
» Bielefelder Stammtisch am 08.08.25 ab 18:00 Uhr in der Bar Celona in Bielefeld |
![]() |
|
Themen-Optionen | Ansicht |
![]() |
#1111 | |
|
Zitat:
![]() ![]() LG Stefan
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1112 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1113 |
|
Es gibt keinen Regen
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1114 |
|
Aber deutlich danach!
![]() LG Stefan
![]() |
#1115 |
|
Hallo,
mir ist was dazwischen gekommen daher muss ich leider absagen... Ich hoffe das es beim nächsten treffen dann mal wirklich klappt Grüße SH
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1116 |
|
Ein etwas spätes Feedback zum letzten Stammtisch: Nett war es mal wieder!!
Die Bedienung mal außen vor gelassen. Ich hoffe mal, dass es sich hier um eine echte Ausnahme/Ausreißer gehandelt hat. So etwas hatten wir zuvor bei keinem unserer Stammtische im Siekerfeld. Leid tat es mir um Ralf, er musste leider hungrig ins Bett. Nicht vergessen: 06.12 - Weihnachtsmarkt in Oerlinghausen Was ich noch ganz vergessen hatte: Besteht Interesse an einem Wandertag im Oktober? Der letzte ist schon eine ganze Weile her und war zudem nicht ganz pannenfrei - Geschlossene Gesellschaft in der Silbermühle ![]() Sollte es mit Oktober zu knapp sein, wäre auch der November denkbar. Sofern das Wetter mitspielt. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1117 | |||
|
Zitat:
![]() ![]() ![]() Zitat:
![]() Zitat:
![]() ![]() Würde mich sehr freuen, wenn's klappt! ![]() LG Stefan
![]() |
![]() |
#1118 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Dann wären da der Samstag den 18 bzw. Sonntag den 19.10 oder eine Woche später am 25. oder 26.10. für den Oktober übrig.
Oder als weiteren Vorschlag der 01.11 als samstäglicher Feiertag. Wandertag:
RIGHT - LEFT - CENTER macht die Tabelle bei fünf Spalten sehr unübersichtlich, darum habe ich das mal weggelassen. |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
![]() |
#1119 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
18.10. und 19.10. kann ich noch nicht genau sagen, könnte sein, dass ich dann nochmal Richtung Heimat fahre. Mal sehen.
![]() Ich würde mich auf jeden Fall freuen, wenn's klappt! ![]() Wandertag:
LG Stefan
![]() |
![]() |
#1120 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Wandertag:
Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|