![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1101 |
|
Es geht sowieso nur noch einige Minuten. Werder und Schalke werden wohl beide verlieren.
![]()
Herzlichen Gruß Holger Neuer Status: 2011, Schaffe, schaffe Häusle baue ! ![]() Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen. - Kurt Marti - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1102 |
|
Oje, Oje!!!
Kaum spielt Bayern mal nicht in der CL, gibt es nur Niederlagen ![]() Duckundweg!!!!!! Bremen hat ja einige Zeit nicht schlecht gespielt, aber letztlich hat sich wohl doch die größere Klasse durchgesetzt. Aber noch ist nichts verloren ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#1103 |
|
Ja besten Dank an Kung-FU Meira der es mal wieder geschafft hat mit seinen unmöglichen Fouls seiner Mannschaft mehr zu schaden als zu nutzen. Siehe dazu auch DFB Pokalfinale gegen Nürnberg.
Basti |
![]() |
![]() |
![]() |
#1104 |
|
Tja, der Meira ist m.M.n. ziemlich überschätzt. Insgesamt ein recht guter Spieler, aber in entscheidenden Situationen einfach nicht Herr über sich selbst. Schade, so geht's in der 5-Jahres-Wertung erstmal nicht vorwärts...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1105 | |
|
Sauberer CL-Auftakt für die BuLi.
Zitat:
Wobei ich persönlich eigentlich die Schalker Niederlage am blödesten finde. Wenn ich international was reißen will, dann muss ich wenigstens daheim in der Lage sein gegen Valencia nicht zu verlieren. Da stufe ich die Auswärtsniederlagen von Bremen und Stuttgart mal (noch) nicht ganz so dramatisch ein. Die Aussetzer von Meira sind für Stuttgart wirklich ein Problem, würde mich mal interessieren was der Veh darüber wirklich denkt. PETER
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1106 | |
verstorben
|
Zitat:
leider habe ich es erst jetzt gesehen und wahrscheinlich nützt Dir der folgende Tip wenig. Aber vielleicht gibt es ja andere hier, die davon profitieren können: Zumindest bei uns im digitalen Kabelnetz (Kabel BW) wird SF ZWEI eingespeist. Am Dienstag kam das Bremen-Spiel live und danach wurden noch Zusammenfassungen aller weiteren Spiele gezeigt. Formel 1 gibt's bei den Schweizern übrigens auch unterbrechungsfrei.
![]() |
![]() |
#1107 |
|
Danke für den Hinweis. ich wohne allerdings fernab jeglicher Kabelversorgung.
Weiß jemand ob dieser Sender auf dem Astra liegt ?
![]() |
#1108 |
|
Da ich neulich erst alle meine knapp 900 Sender, die mein Receiver über Astra Digital gespeichert hatte, aussortiert habe, kann ich mit ziemlicher Sicherheit sagen, dass dieser Sender nicht dabei war...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1109 |
|
hatte ich befürchtet ... der war mir auch überhaupt nicht geläufig.
![]() |
#1110 |
|
Wird über Eutelsat ausgestrahlt, wenn ich das richtig gelesen habe. Zudem nur mit Decoderkarte für Schweizer bzw. Schweizer mit Wohnsitz im Ausland.
Der Empfang über Kabel ist kostenlos in den zur Schweiz angrenzenden Gebieten möglich. So steht´s zumindest geschrieben. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|