![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#11061 |
|
hi ich sachffe es endlich das zweite mal zu kommen
![]() Stammi, Donnerstag, 12.6., 19h 1 Gottlieb 2 Dana 2a Sam 3 Chabot 4 Erwinkfoto 5 Stoppelhopser 6 Combonattor 7 pluseins 8 Fuzzys_Cams 9 Beatrix (wir versuchen es zumindest) 10 Eric (wir versuchen es zumindest) 11Christian (Eule1989) 12 13 14 15 |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11062 |
|
Wenn Dein Schwager wieder Lust aufs Fotografieren bekommt, kann er gerne mitkommen. Das Canon-Lager ist bei uns ganz gut vertreten.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#11063 |
|
Das sieht mir eher nicht danach aus…
![]() Wie auch immer, ich versuche (wenn mir nix dazwischen funkt) da zu sein. Wenn’s keine Zuckerrüben regnet mit dem Moped… PS. Im Moment ganz kribbelig weil mein neues Objektiv noch immer bei Sigma ist... ![]()
![]() |
#11064 |
|
Ich muss für heute leider absagen, da ich vorzeitig die Heimreise antrete.
![]() Stammi, Donnerstag, 12.6., 19h 1 Gottlieb 2 Dana 2a Sam 3 Chabot 4 Erwinkfoto 5 Combonattor 6 pluseins 7 Fuzzys_Cams 8 Beatrix (wir versuchen es zumindest) 9 Eric (wir versuchen es zumindest) 10Christian (Eule1989) 11 12 13 14
![]() |
#11065 |
|
Och Jörg....
![]() Kann jemand BITTE mal beim Darmstädter Hof anrufen und fragen, ob für uns etwas reserviert ist? Da wir zwischen 10 und 15 Leute sind (es kommen ja doch immer mal welche "einfach so"), bräuchten wir eigentlich keinen der großen Räume. Ich war jetzt zweimal nicht da und hab keine Ahnung, wer was wie gemacht hat. Norbert hat das ja irgendwie übernommen, schweigt hier aber.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#11066 |
|
Ok, Erwin hat dort jetzt angerufen und die sind aus allen Wolken gefallen.
Leute, es kann doch nicht angehen, dass ihr beim Stammi einfach alle geht und keiner reserviert den nächsten Termin...das können wir besser! Sie machen es jetzt für uns möglich und ich freu mich, euch endlich mal wieder zu sehen. Ich bringe mein verhunztes Cornwallfotobuch und meine A7 mit, gibt es Objektivwünsche oder Adapterwünsche?
![]() |
![]() |
#11067 |
|
![]() ![]() @Jörg: ![]() ![]()
![]() |
#11068 |
|
was is den an dem Cornwallfotobuch verhunzt?
Ich weis nochnich ob ich komme ... würde gerne ... aber wieder mal viel zu tun. Mal gucken ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#11069 |
|
Ach, myphotobook war mal wieder nicht in der Lage, das Buch fehlerfrei zu drucken. Auf vielen Bildern sieht man dunkle Streifen der Druckwalze...wurde auch sofort nachgedruckt, ohne große Probleme. Aber dass es immer erst soweit kommen muss, nervt mich. Ich hab das Problem fast jedes Mal. Ich glaube, dass die so lasch drucken, weil es sich rentiert. Die meisten schlucken das Ergebnis und die paar, die sich beschweren, bekommen halt ein neues, besseres Buch.
![]() |
![]() |
#11070 |
|
Würde sich jedenfalls so lohnen
![]() Wobei die Frage ist woher dann diese walzenstreifen kommen. Ob die die Walzen einfach nich sauber machen ^^ |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|