![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Chrome ist einfach schneller als FF oder IE, dafür kann er nicht alles
![]() ich benutz ihn weiterhin, mit IE tab gehen auch die uploads ohne n anderen browser zu starten. den ff mag ich nicht, der ist mir zu lahm und braucht zuviele speicherresourcen, IE erst recht ![]() Gruß Eddy P.S ich hab auch immer mind. 20 tabs offen ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Neue-Bilder-Liste funktioniert nicht mehr
Neue Bilder in der Galerie schaue ich mir meist so an:
1) In der Galerie klicke ich oben rechts auf "Neue Bilder" 2) dann klicke aufs erste Bild 3) und klicke dann auf den Titel des "rechten" Bildes in der Liste bzw. den Pfeil nach rechts (rechts oben im Fenster) So kam man bisher durch die neu eingestellten Bilder. Neuerdings durchlaufe ich dann die Bilder des Users, der das erste Bild eingestellt hat. Ist das nur bei mir so? Gruß Ralf PS.: Bin übrigens IE-Nutzer Nachtrag: Der Seitenindex unterhalb der Bilderthumbs (1 2 3 4 5 >> Letzte Seite) funktioniert auch nicht.
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! Geändert von Ellersiek (21.03.2011 um 13:57 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
verstorben
|
Bei mir geht alles (IE7).
![]() |
#104 | |
Moderator
|
Zitat:
schein so, denn ich kann hier weder im IE8, Firefox, Opera und sogar im Chrome Deinen Fehler nicht reproduzieren. Vielleicht lag es daran, dass ein User viele Bilder eingestellt hat und Du Dich hast irritieren lassen ![]() Ansonsten einfach mal abmelden (löscht automatisch die Kekse) und neu anmelden.
![]() |
![]() |
#105 |
|
Also das funktioniert bei mir auch nicht wirklich, egal ob auf Mac mit Safari, Chrome oder Firefox, oder auf Win mit IE8 - ich muss immer mal wieder neu anmelden...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
Reines Abmelden hat bei mir nicht geholfen, so habe ich den Rechner neu gestartet und jetzt geht es wieder. Vielen Dank, Gruß Ralf
"Wer immer die Wahrheit sagt, kann sich ein schlechtes Gedächtnis leisten" (Theodor Heuss). "Erinnerungen, die noch nicht stattgefunden haben, sind umgehend nachzuholen" (Matthias Brodowy) "Alles, was ihr tut, geschehe in Liebe": Was für eine Jahreslosung! Da kann dieses Jahr nur gut werden! |
|
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|