![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Moin Moin,
das Treffen rückt ja nun in greifbare Nähe, gibt es schon jemanden der ein Hotel- o.ä.- zimmer gemietet hat? Wenn ja würden wir vielleicht das selbe nehmen..., ich meine Hotel und nicht Zimmer ![]() Meldet Euch mal Gruß Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Ich mußte leider stornieren, Hotel "Ostrauer Scheibe" 5 Minuten zu Fuß zum Treffpunkt! Nur als empfehlung, ich weis nicht wo Don Fredo gebucht hat, vielleicht meldet der sich ja noch.
![]() |
#103 | |
Moderator
|
Zitat:
am Besten beim Tourismusverband anrufen und wegen dem Wehrwolf ![]() Ich hab ab Freitag eins in der Villa Anna, aber ich glaub die Mögen keine Hunde... EDIT: Zitat aus Angebot: Keine Tiere.
![]() |
![]() |
#104 | |
Moderator
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#105 |
|
"Ostrauer Scheibe" klingt gut, werd mal wegen unserm Hund anfragen. Aber vorher wart ich mal noch, vielleicht kommt einer noch mit einer anderen Idee. Schade Ditmar das Du nicht kommen kannst.
@DonFredo: Danke für die Mühe, es gibt viele Vermieter die keine Hunde mögen, aber nicht weil sie sie nicht mögen sondern wegen der Haare. Unser Hund gehört zu einer der wenigen Rassen die sich nicht haart, sie wechseln ihr Fell durchs bürsten. So mancher Vermieter hat sich auf diese Erklärung hin schon erweichen lassen ![]() Viele Grüße, Tom |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
Themenersteller
|
Moin, Leut's,
keine Panik, hab alles im Griff! Wenn ihr natürlich anfragt, wenn wir gerade unseren Stammtisch haben und nicht "on Board" sind, kommen die kleine Verzögerungen. ![]() "Ich habe einen Plan..." , oder besser gesagt: bin gerade am Vorbereiten dessen mit Anfahrskizze, in Kürze mehr... Immer mal wieder reinschauen! Bis bald.
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
So, es gibt jetzt Neuigkeiten:
zuerst fasse ich nochmal die Teilnehmer zusammen: Neue Liste: 1. Koenigsteiner 2. Egbert 3. Präsie nebst LAG und Whisky (schon Freitag da) 4. Schtorsch nebst 5 (!?) Freunden (davon 2 mit Dimage!) 5. Don Fredo (schon Freitag da) 6. reflekta und Fotofreund 7. huri2khan (ev. mit "Papi") macht summa summarum: 1 Dame, 14 Dimagiers, 1 Hund (korrigiert bitte, wenn's nicht stimmt) Grob zum Ablauf: am Samstag 11:00 Uhr Start in Ostrau zu einer fotogenen Wanderung, es gibt auch 'ne Einkehrmöglichkeit... wie es beim Wandern aber so ist, sollte jeder ein "Notpäckchen" (trockne Bämme) mithaben ![]() die Länge wird sich danach richten, wie gut wir "drauf" sind! Berücksichtigen müssen wir, das wir geg. 18:30 zu einer einstündigen Stadtführung in Pirna sind, hab den Termin reserviert, die Führung kostet einmalig 29,--Euro (geteilt durch 15, wenn alle kommen, macht das knapp 2,-- pro Person, sollte machbar sein...). Wenn niemand was dagegen hat, würde ich den Termin spätestens Freitag perfekt machen. Danach Nachtfotografie im romantisch beleuchteten Pirna, vorher oder mittendrin oder immer wieder ![]() es gibt versch. Kneipen für versch. Geldbeutel, bin noch am Überlegen, ob ich was reserviere... Sonntag 9:00 Uhr Fahrt mit den Autos in's Tschechische (Ausweise nicht vergessen!!!), dauert von Ostrau aus höchstens 20 min. danach Kahnpartie in einer Klamm, sehr romantisch, anschließend leichte Wanderung zum Prebischtor (Felsentor) und zurück zu den Autos. Die Länge richtet sich nach den Abfahrzeiten der "Heimreisenden" und wird am Samstag ausgehandelt ( Richtzeit ca. 4-5h) SO, UND WEHE ES REGNET! ![]() ![]() ![]() ...da haben wir auch was in der Hinterhand, aber darüber reden wir erst, wenn's wirklich not tut ...keine Angst Präsie und Don Fredo, wir lassen euch nicht allein!!! So weit als grober Überblick. Näheres gibts in das heimische Postfach. Achtung: Wer in seinem Profil keine eMail-Adresse angegeben hat, dann diese bitte als pn direkt an mich! Ihr bekommt dann eine ordentliche Einladung, Anfahrskizze und Tel-Nummern... so, und nun schlaft schön ![]()
![]() |
#108 |
Themenersteller
|
ach so, noch was:
Falls von den anderen Usern und stillen Mitlesern hier urplötzlich noch jemand Lust bekommen, dann nicht zögern und unbedingt mitkommen!!! Ich kann nur sagen: es wird sich lohnen!!! wer Fragen hat auch per pn an mich...
![]() |
#109 |
Moderator
|
Hallo Thomas,
der Tagesablauf sieht ja richtig gut aus und das Wetter wird wie beim Bamberger Treffen sein: SONNENSCHEIN pur... ![]()
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
Hallo Manfred,
ja, ich freu mich drauf... und ich hab vor, mich schon mal am Freitag bei euch in Ostrau sehen zu lassen...mal sehen, ob's klappt ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|