![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
Themenersteller
|
Lies den Thread durch.
![]() Rechne mal alles in allem mit ungefähr 800 Euro. Und da müssen wir erstmal abstimmen, ob wir so ne Nudel wie dich überhaupt mitnehmen. Im Bett hast du ab 22h zu sein. ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
hahahahaha
![]() ![]() ![]() Ja, ich habs eben gemerkt das da schon fast alles calculiert wurde ;D Der preis ist ja wohl richtig gut ![]() Ja, dann stimmt mal ab ![]() ich kann aber auch kochen!! das ist gut für uns alle (; heheee Lgg |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
Themenersteller
|
DUUU redest jetzt erstmal mit deinen Eltern und dann rufen die mich an, sonst passiert da gar nichts.
Und ich hab das ernst gemeint...in der Erwachsenenriege muss gefragt werden, ob wir nen "Grünen" mitnehmen. ![]() ![]() Definitive Liste wird erweitert: Nun sind es fünf, die auf jeden Fall dabei sind! kvbler Matz 700 der_knipser Dana BodenseeTroll
Geändert von Dana (02.08.2010 um 22:14 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Alles klar...
Wird gemacht ![]() Find ich echt gut so, so wie du das in die Hand nimmst und Organisierst. Gibts da denn ne Deadline bis wann feststehen muss, wer mitkommt undso? Das dass so schnell wie möglich gehen sollte, ist mir klar. nur ich kann die jetzt nicht schon damit konfrontieren das ich 10000%ig da mitkommen kann, weil das ja halt ehh noch n bisschen hin ist, bis dahin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
Themenersteller
|
Du hast noch ungefähr eine Woche...die Hausbesitzerin gibt mir netterweise ein paar Tage Frist, bevor sie eine feste Zusage oder Absage möchte. Leider ist das nicht kurzfristig planbar.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
WOHAA
okay.. Gut zu wissen!! Na da muss ich wohl alles geben! Das wäre echt der absolute hammer... da würd ich mich jeden tag daruf freuen, bis es soweit ist. Ich tu, was ich kann... Natürlich nur, wenn ihr mich dabei haben wollt ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Nimm dir die Nicks von den anderen dreien und frag sie per PN.
![]() Von mir aus darfst du mit, wenn, wie gesagt, die Verantwortung NICHT auf unseren Schultern lastet (da will ich echt was lesen von deinen Eltern), auch der_knipser hat kein Problem damit. Wichtig ist halt nur, dass das keine Partyfahrt und "juhu, ohne Eltern, ich darf machen, was ich will!"-Fahrt für dich wird.
![]() |
![]() |
#108 |
|
Nee, so Rudelfotografie ist nix für mich. Ihr würdet mir alle nur im Bild stehen...
![]() ![]() Und für den Preis von so einer Reise hab ich gestern zufällig ein Objektiv gekauft. Nur doof, dass ich jetzt wahrscheinlich zur A850 wechseln 'muss' ... |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
heheee neee
Das ist was anderes das ist ja nich sone feier wo ich jedentag feiern gehe und ähm.. Jaaa ihr wisst schon was ich meine. Da gehts mir rein um die Umgebung, Sehnswürdigkeiten, und die erfahrung über die Fotografie die ich da erhalte. der_knipser kann mich vllt sogar noch an mich erinnern, er wohnt in köln und ich wollte mal bei ihm rumkommen, der hat mir glaubich die ersten schritte in der HDR Fotografie gezeigt, wenn ich mich recht entsinnen kann. Die andern werden das schon hier lesen, ich will jetzt nicht alle anschreiben.. |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
Das war auch eher ein SCHÄRTZ mit dem Anschreiben.
![]() @Karsten: ich denke nicht, dass wir Rudelfotografie betreiben...aber keiner wird gezwungen mitzukommen. Ich krieg die letzten Plätze im Haus schon noch voll. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|