|
|
|||||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
||||||||||||||||
|
|
#1 |
|
Registriert seit: 20.02.2009
Ort: Hamburg
Beiträge: 578
|
Eure besten Schnäppchen
Da der alte Thread leider verschütt gegangen ist, hier ein neuer. Also - was habt ihr günstig gekauft? Ich fange mal an:
Tamron SP 90 2,8 Macro für schlappe 80 Euro (mit noch etwas Krimskrams dazu) |
|
|
|
| Sponsored Links | |
|
|
|
|
|