![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
![]() Der RAW Konverter macht dann den Bauern: kenn ich nicht, ess ich nicht. Wenn mir einer eine A850 RAW Datei schickt, werde ich ihn auf 900 ändern und wir könnteten testen ob die gängigen Rawkonverter das fressen. Was sollten sich auch sonst ändern. Eher Nein, oder hat es eine neue Version für die A700 Firmwares gebraucht? ![]() LG, Hendrik EDIT: Meine Vermutung war richtig - Ich hab die A850 RAW Files von Pittisoft gesaugt und gespielt: Gimp (2.6.6) macht die unveränderten RAWs auf. Nach dem ich in den RAWs 850 auf 900 geändert habe macht auch Mac OS X Preview die Teile richtig auf. Andere RAW Konvertoren kann ich im Moment nicht testen - da ich noch arbeiten bin. ![]() Geändert von hendriks (03.09.2009 um 15:50 Uhr) |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Sind schon Preise bekannt?
Besonders die Alpha 550 interessiert mich und dann die 850!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
Themenersteller
|
Zitat:
Und genau deshalb mein Einwand. Bei der 550 hätte ich es vestanden, aber die 850er sollten sich so nicht viel unterscheiden. Es sei denn die Firmware oder die Verarbeitung der Daten hat sich grundlegend geändert. |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Hallo Allerseits,
ich war seit Anfang 2008 hier öfters aktiv und habe viele Infos erhalten. Am Ende stand eine A 700 daheim, mit der ich sehr zufrieden bin. Ich habe mich nun länger nicht mehr mit der Theorie und den Neuerungen beschäftig. Die 230, 380 und was weiß ich noch alles habe ich noch mitbekommen. Nun kam ich aus dem zählen nicht mehr raus, 500, 550, 850 usw. Da kein Neukauf ansteht brauche ich glücklicherweise nicht tiefer einsteigen. Mit der A 700 werde ich wohl noch eine Weile glücklich sein. Ich denke aber, dass Sony auf dem richtigen Weg ist. Schon so mancher Compactknipser hat mich erstaunt angesprochen, ob meine Kamera kein Live View hat => für diese Leute kommt eine Kamera ohne Live View nicht => du kannst eine A... nur mit Live View an diese Leute verkaufen. Wenn mehr Kameras dann auch zu mehr Ojektiven führen, hat man auch in diesem Bereich mehr Auswahl.
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
oder als Steigerung, da ist was kaputt... hatte ich ernsthaft auch schon. ABER, ehe ich als Benutzer der Kamera über andere lästere... ich habe auch nach dem Knopf gesucht, mit dem ich den Bildschirm aktiviere, als ich das erste Mal eine Spiegelreflexkamera ohne Live View in den Händen hielt. ![]()
![]() |
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
Das ist doch ganz einfach:
![]() Sie halten mit dem Zeigefinger der rechten Hand die große Taste auf der Oberseite der Kamera halb gedrückt und bilden den Bildausschnitt den Sie zu beabsichtigen zu fotografieren. Dabei ist das rechte oder linke Auge an die viereckige Öffnung an der Rückseite der Kamera zu legen. Anschließend drücken sie den Schalter ganz durch. Achtung!!! Nicht erschrecken sehr lautes Geräusch. Dann drücken sie den auf der linken unteren Seite des Rückteils befindlichen Knopf und schauen sich das Bild an. Sollte es nicht angezeigt werden, tippen Sie mit dem Daumen der linken Hand den Schalter DISP so oft bis das Bild erscheint. ![]() ![]() ![]() ![]() ![]() Geändert von Sparcky (04.09.2009 um 00:51 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|