![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
... ich seh schon, die (Dimage-)Silberlinge brauchen dringend Unterstützung!
Hi, ich habe mich soeben für Sa bei Peter angemeldet und freue mich Euch bald wieder zu sehen (zumindestens einige kenn ich ...)! Grüße Torsten @OLAFMA: Ich komme auch aus Mannem, d.h. wenn Du von hier aus direkt nach Aschaffenburg möchtest, dann mal "piep" => Mitnahme ist mgl. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Grummel.....
Hai!
Aaaalso im Moment übersteigt es hier meine Vorstellungskraft, wer mit wem... ![]() Ich würde gerne kommen, kann am Samstag morgen irgendwo in Frankfurt oder nähere Umgebung sein (S-Bahn Station natürlich bevorzugt). Ähhm, jetzt erwarte ich INPUT ![]() Tschau Peter |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Hi!
Ich grüble auch noch über eine Teilnahme nach. Bootschen-fahren war mir zu kalt, aber Auto-Museum ist ja eines meiner weiteren Hobbies! ![]()
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
Ich habe den Kalender aktualisiert und für Zacki ein Karte eingebaut Der Kalender der Frankfurter |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Hi zusammen,
ich habe auf der Kalenderseite, versucht die Fahrgemeinschaften einzutragen, soweit bekannt... |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
das artet ja zum Chaos-Mammut-Treffen aus
![]() ToK, find ich klasse, dass Du uns eine zweite Chance gibst 8) zum Thema Fahrgemeinschaft hab ich das in meinem kleinen Kopf mal durchorganisiert: Armin + Pedi + Harakiri aus Richtung Friedberg direkt nach Aburg Tina + Mirage + ThomasP vom MTZ aus PWK51 + MME vom MTZ aus Horst + Peter G. + zacki aus dem wilden Süden ??? Olaf und ToK aus Mannheim: Ihr könnte auch ins MTZ kommen und Euch auf die beiden Autos aufteilen, wenn Ihr wollt. Ansonsten direkt nach Aburg ? Ist das ok so ? Können sich dann die Gemeinschaftler untereinander abstimmen ? ach ja... zum Frühstück um 8.15 im MTZ sind bisher dabei: PWK51, Mirage, MME, Tina. Viele Grüße Tina
![]() |
#108 |
|
![]() ![]() Walldorf Bahnhof ist eine S-Bahnstation, direkt erreichbar vom Hbf FFM
![]() |
![]() |
#109 |
|
wieso, geht doch !!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
ähm Horst,
der Kalender funktioniert, vielleicht liegts an Dir ? ![]() Dann könnte ja Peter G. direkt mit S-Bahn zum Bahnhof W. kommen, oder ? Harakiriiiiiiiii, was isn mit Dir ? Mit Armin arrangiert ? Viele Grüße Tina
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|