![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Wie wär's mit etwas Teatime Stimmung?
![]() -> Bild in der Galerie ![]() -> Bild in der Galerie Sonnige Samstagsgrüsse Carola |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Themenersteller
|
@Torsten: super kommt's!
![]() Einen kleinen Ticken heller würde ich meinen, so muss man schon arg hinstarren, aber es wirkt gut. =) @Ingo: ich muss mich outen: WAS ist das? ![]() @Carola: die Tasse ist gelungen! Auch ein schöner Ausschnitt. Der Kandis unten ist mir von der Schärfeebene etwas zu knapp geraten.
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Nachdem nun hier schon das zweite Mal Kandiszucker gezeigt wird, muss ich einfach los werden, woran ich dabei immer denke.
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#104 |
|
Wolfgang, das ist lustig!
Aber Gott sei Dank, dass die Zitronen sauer wurden, die wären anstatt Kandis doch recht schwierig in eine Teetasse zu bekommen... ![]() @Dana, das stimmt wohl. Aber ich hab nur so 5x10 cm schwarzes Glas als Unterlage (ist meine Küchenwaage) und 15 x 20 cm schwarzen Hintergrund (ist mein Toaster), und da ist das lange Ding so schwer zu platzieren. ![]() Grüsse Carola Geändert von RosiePosie (04.04.2009 um 15:34 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Dann will ich auch mal meinen Senf, bzw Kaffee, dazugeben.
Wenn hier schon Tee angeboten wird, dann darf das andere "Mach Wach!" nicht fehlen: ![]() -> Bild in der Galerie Gut Schlürf! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Dann möchte ich auch mal etwas beisteuern und reiche zu Tee oder Kaffee
Milch und Zucker ![]() -> Bild in der Galerie und in meinen Vorräten habe ich diese getrockneten Tomaten gefunden ![]() -> Bild in der Galerie Gruß Heike |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Themenersteller
|
Die getrockneten Tomaten sind jetzt nicht so meins...
![]() Aber das Teeservice ist schööön. =) @Ingo: bei uns sehen die irgendwie anders aus... ![]() Entschuldige. ![]()
![]() |
![]() |
#109 |
|
dann traue ich mich auch mal ganz vorsichtig hier dazu -
ich bin Anfängerin, also formuliert es nett ![]() -> Bild in der Galerie "Espressohimmel" |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Dazu hab ich auch eins:
"sharp?" -> Bild in der Galerie Makro stimmt - Haushalt auch! Es ist unsere Mikrowelle. ![]() Wo ich nicht so sicher bin: Darf man Markennamen fotografieren und zeigen? |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|