![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Es ist wirklich erstaunlich wie sich die Dinge manchmal entwickeln. Aber es ist wie immer.
Aus vorsichtigen Schätzungen werden Vermutungen, werden Indizien, werden harte Fakten. Das genügt scheinbar immernoch einigen für eine Steinigung. Am Ende ist es nicht mehr wichtig, das Ego schafft Gewißheit und betäubt ... Peinlich. |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Hallo Peter,
herzlichen Dank für Deinen Bericht hier im Forum. Mir ist er eine Mahnung, in Zukunft noch sorgfältiger auf einen angemessenen Transport von Objektiven und Kamera zu achten. Und damit bin ich hier sicher nicht allein. ![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
|
![]() |
![]() |
#104 |
|
Moin, moin,
ich glaube, es wurden hier bereits genug Meinungen ausgetauscht, so daß ich hier an der Stelle Peters Wunsch indirekt nachkomme und den Thread schliesse. Alles andere ist hier nur noch Spekulation. Wenn es neue Fakten gibt, Peter, spricht uns bitte an, damit wir die hier ergänzen können. Dat Ei
#105 |
|
Kleine Ergänzung:
Bei der Firma Geissler sind bisher nur wenig Einzelfälle mit vergleichbaren Schäden aufgelaufen. Diese waren dann in der Regel entstanden, wenn langbrennweitige schwere Objektive angesetzt waren und es zu mechanischen Belastungen unter Hebelwirkungen kam (Stürze, "Hängenbleiben" etc.) und das Schadensereignis konnte entsprechend zugeordnet werden.
|
![]()
|
|
|