![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() Liebe Grüße, Ute ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Das sind die Eingangsbereiche, um in das Stadion reinzukommen.
Offenbar hat man auf Schalke nicht nur eine eigene Währung, sondern auch ein eigenes Vokabular :-)
![]() |
#3 |
|
Hallo
Ein Mundloch ist in der Bergmannsprache ein Stolleneingang. Hier warscheinlich der Ausgang aus den Katakomben aus dem die Fussballer ins Stadion kommen. Grüsse, Heinz |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Danke für die Info, dort werden aber alle Eingangsbereiche zu den Tribünen auch so bezeichnet.
Aber wieder etwas dazugelernt, unsere Leisereiterin wusste diese Frage nämlich auch nicht zu beantworten.... :-)
![]() |
#5 |
|
Vielleicht paßt ja dieser Link etwas zum Thema:
http://home.t-online.de/home/Lienke/bifaz.htm Viel Spaß damit Echidna |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
Themenersteller
|
sodele, mit einem Tag Verspätung schliesse ich dann mal die Galerie. Ich denke, das war ein schöner Anfang für die Projekte, oder ?
Vielen Dank für Eure tollen Beiträge ! Das nächste kommt in den nächsten Tagen ![]() Viele Grüße Tina
![]() |
#8 |
|
Schade, dass es vorbei ist. Leider war mein Dia-Scanner kaputt und ich konnte mein Lieblingsschild erst jetzt einscannen.
Gesehen in einem kleinen Dorf auf der kleinen Insel Gozo bei unserem neuen kleinen EU-Mitglied Malta. Es scheinen dort öfters Touristen mit Auto vorbei zu kommen, aber dieser Parkplatz ist wohl doch Privat, oder? (Übrigens ist Malta das einzige Land mit einer arabischen Landessprache, die mit lateinischen Buchstaben geschrieben wird) |
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Bei den Schweizern ist alles reglementiert, auch das Rauchen oder Nichtrauchen in Bergbahnen...
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
![]() ![]() ![]() Da hat mich doch neulich jemand gefragt "Stört es Sie wenn ich rauche?" Ich: "Es stört mich noch nicht einmal wenn Sie brennen !"
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|