![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Gruß Ralf |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Ich habe zwar frühere Hemmungen vor einem Firmware-Update am PC oder sonstwo inzwischen auch abgelegt, aber offiziell freigegeben sollte es schon sein!
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Die Sorge von *mb* habe ich auch. Na gut, tue es Ralf gleich und fasse mich in Geduld.
Gibt es eigentlich Vergleichsmaterial mit "normalen" ISO-Werten zwischen 100 und 400 (ja, ich bin eine Ausnahmeerscheinung und nutze diese noch ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
![]() Grüße jms
![]() |
![]() |
#105 |
|
Wobei die Datei einen Zeitstempel vom 29.08.09 hat.
Ich denke auch, dass sie "fertig" ist. Hab sie drauf gemacht, sie kam ja nun von Sony direkt ![]() Wenn auch nur kurz.
Wir sind – man muss es so ehrlich sagen – die Generation, die mit Abstand die schlechtesten Bilder seit der Erfindung des Fotoapparats knipst. Quelle --Linkes Auge, Rechte Hand, Zeigefinger, Regular--
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Ich hab sie noch nicht drauf gemacht, ringe aber mit mir, da ich am Freitag für 2 Wochen in den Urlaub fahre, da wär es schon nett, sie drauf zu haben.
![]()
![]() |
#107 |
|
Ich habe meine Alpha jetzt ein gutes halbes Jahr und hätte die beiden neuen Features kaum gebraucht. Also werde ich auch noch eine Woche warten können, obwohl ich am Wochenende auf Tour gehe.
Viel mehr Gedanken mache ich mir darüber, ob das wohl die einzigen Neuerungen / Aenderungen in v4 sind. Das wäre ja echt erbärmich und müsste als Vera****e angesehen werden. Greets, speedy |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Ist in der V4 auch etwas bzgl. des großen AF-Sensors für lichtstarke Objektive geplant ?
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Viele Grüße Stephan
![]() |
![]() |
#110 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
Laut Auskunft von Sony wird bereits eifrig an der V5 gearbeitet. Die pimpt den Sensor der ![]() *Sarkasmusmodus aus* Speedy (und alle anderen Dauernörgler): Mit dem V4 hat Sony den ärgsten Kritikpunkt (High-ISO-NR) abgestellt und ein vielfach gewünschtes Feature (Bracketing in 2 EV-Schritten) hinzugefügt. Was erwartet Ihr eigentlich? Dass Sony per Firmware-Update aus der ![]() Wisst Ihr eigentlich, wie viel Arbeit das UserTeam in die große Umfrage vom Mai gesteckt hat? Ich jedenfalls freue mich sehr, dass wenigstens zwei wichtige Wünsche von uns umgesetzt wurden. Bei solchen Reaktionen wie oben könnte ich allerdings manchmal die Lust verlieren. Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|