![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Hallo,
derzeit muss ich erst mal zusehen das ich auf die Post komme um das letzte wegschicken zu können und zu Matze muss ich auch noch. Will die Serie erstmal abschließen. Wenn fünf Interessenten zusammenkommen fang ich wieder an eine Serie zu bauen. Falls es sich Dieter (aus dem Blitz tread) noch überlegt sind es schon drei. Ich will derzeit aber lieber keine Termine nennen da wir zu Hause die Küche renovieren und auch auf Arbeit ne Menge los ist. Ich hoffe auf die Feiertage da ist meißt viel Ruhe zum basteln. MfG Klaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Ich hätte Interesse. Grüsse Matthias |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Wie teuer sind die Teile denn jeztzt eigentlich geworden ??
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Hildfslicht
Hallo Klaus,
ich bin neu hier im Forum und würde gerne deine Variante des Hilfslicht kaufen. Wie komme ich an das Hilfslicht ? Wird es noch gebaut? knipser2004@gmx.de Mit freundlichen Grüßen. Erwin |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Sind wir denn jetzt schon 4 ??
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Hallo, mal eine Umfrage einklinken, dann hat man immer eine Übersicht.
Wenn es denn noch einmal gebaut wird, 1 mal für mich, ich habe mehrer Kameras und könnte es durch diese Bauart sehr gut einsetzen. Mit freundlichen Grüßen. Erwin .......Detlev Erwin Bludau |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
....einmal nach oben schieb - damit der fünfer voll wird!
gruß andrej |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Nach Weihnachten hat sich jetzt rausgestellt, das ich auch Interesse habe ;-) sixtyeight, wie sieht's aus?
Frohe Restweihnachten noch ... Alech
![]() |
#109 |
|
Hi all,
also wenn ihr mich so lieb darum bittet kann ich nicht nein sagen. Ich bestell die Zutaten dann am Montag. Ich kann aber keinen Termin nennen wenn ich sie fertig habe, ich denke so an 4-6 Wochen. Derzeit gehts bei uns auf Arbeit ein bisschen holter die polter, da ist schnell mal Mehrarbeit angesagt. Auch hab ich nach der Umstellung auf LINUX mit dem PC noch ein bisschen zu tun. LINUX ist wie Windows auch nur ein Aktenschrank, aber die wichtigen Sachen liegen halt wo anders. ![]() MfG Klaus |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Abend :-)
Ich hoff mal ihr habt alle ein Frohes Fest gehabt oder habt es noch, ich für meinen Teil kämpf grad mit Magenschmerzen ...... Eins würd ich aber gerne noch wissen, die Platiene die du benutzt, würd die auch in den Griff passen ?? Falls ich mal in nem Jahr eien haben will ..... THX |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|