![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Anheizer
Für alle sich es noch zu Überlegen, als warmmacher von heute am Donnerstag.
![]() ![]() ![]() So und nun aber schnell noch überlegen.........
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Noch ein hinweis für Autofahrer, Parken kann man umsonst beim XXL Lutz, so 1000 meter zu laufen.
Münchner Straße Abfahrt A76 Nürnberg Zollhaus und immer Geradeaus bis zum Einrichtungshaus auf der linken Seite, Parken und über die Münchner Strasse in Richtung Dutzenteich durch den Park laufen.
Man kann auch mit der besten Kamera scheiß Bilder machen. Geändert von twolf (26.06.2008 um 21:44 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Kann es sein, daß wir tatsächlich noch gar keinen Treffpunkt ausgemacht haben?
Na gut, ich werde mit dem Zug kommen. Das geht wesentlich schneller als mit dem Auto bis Ingolstadt auf der Bundesstraße hinter den LKWs her zu zotteln. Da ich am Nürnberger Hbf die Bahn zum Frankenstadion leider ganz knapp verpassen werde, komme ich erst um 8.55 Uhr am Frankenstadion an. Ich gehe mal davon aus, daß Ihr dann schon unterwegs seid, auch wenn ich bezweifle, daß die Münchner sehr viel früher da sein können. Aber ich habe ja Hellas Telefonnummer. Rainer |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Moin Leute
leider bin ich aufgrund galoppierender Müdigkeit gestern abend nicht mehr fähig gewesen die Treffengalerie einzurichten, was ich soeben nachgeholt habe. ![]() Da heute erstmal Gartenarbeit und familiäre Pflichten anstehen, komme ich wohl heute nicht mehr dazu meine Bilder zu sichten. Ich freue mich aber schon auf eure Ergebnisse. Zum Event selber: Irgendwie fand ich letztes Jahr besser. Hella ging es genauso und wir waren uns einig, dass es vergangenes Jahr an bestimmten Stellen weniger Zäune gab sondern nur Betonmauern und dass einige Zäune eindeutig ungünstiger standen. Entweder hat man die Sicherheitsstandards verschärft oder man hat vergangenes Jahr zu viele qualitativ gute Amateurfotos gehabt, sodass man den akkreditierten Fotografen wieder mehr Exklusivität verschaffen wollte. Schade fand ich, dass Hella und ich nicht noch 2-5 STunden mit Euch im Zelt hocken konnten, vielleicht hätten wir einfach am Ende nicht so lange in der letzten Kurve abhängen sollen, da hatte eh keiner mehr sonderlich viel Bock, sondern schon ein Stündlein früher in Richtung "wellness-Bereich" aufbrechen sollen. War schön Euch zu treffen, mehr Sitzen und reden können hätte mir aber glaube ich heuer mehr Spaß gemacht. Peter
![]() |
#105 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() Trotzdem wars recht gut wenn man mal von den Mängel im organisatorischen Bereich(Tageskarten) absieht. Hat Freude gemacht mit euch, außerdem wars mir ein Vergnügen Hella und den Nürnberger Stammtisch mal persönlich kennen zu lernen. Wir drei Münchner hatten dann auf der Heimfahrt noch eine Begegnung der etwas anderen Art mit einem historischen Jagdflugzeug. Als wir gerade an Ingolstadt vorbei waren durften wir eine Me 262 im Tiefflug über der Autobahn erleben!!!!!!!! ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
Chefkoch, verstorben
|
Auch ich bin gestern um 22:00 Uhr bleischwer ins Bett gefallen. Gerade laufen meine Fotos auf den Rechner - es wird aber noch was dauern, bis ich die gesichtet und aussortiert habe.
Wie Peter schon angemerkt hat: Der kommunikative Aspekt kam gestern etwas kurz. Bei dem infernalischen Lärm kein Wunder. Trotzdem fand ich es sehr schön, wieder ein paar Leute aus dem Forum persönlich kennenlernen zu dürfen. Wäre klasse, wenn wir uns im September alle beim UserTreffen in München wiedersehen würden. Martin |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Mir fehlt noch der Schnappschuss von der Messerschmitt. Dürfte doch kein Problem gewesen sein, nachdem wir gestern alle Mitziehen geübt haben
![]()
![]() |
#108 | |
Moderator
|
Zitat:
![]() War in der Russenmaß etwas drinnen oder hattest du Heute Schwammerl zum Mittagessen? ![]() ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#109 |
|
Du doch nicht ... Du hast ja eh keine Mitzieher geübt sondern nur gefrostet
![]() Ich dachte Dein Beifahrer hatte eh die Kamera in der Hand und hat seine Bilder aussortiert, der wollte doch nur fünf richtig Gute mit heimbringen ![]()
![]() |
#110 | |
Chefkoch, verstorben
|
Zitat:
![]() ![]() Martin |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()