![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Bei mir das heute leider nichts mehr mit den Bildern (und morgen soll es auch noch ein richtig schöner Tag werden)
![]() BTW: Ich seh da gerade einen Vollmond in einer klaren Nacht ![]() ![]() ![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Themenersteller
|
![]() |
#103 |
|
Moin,
hier ein paar Bilder aus meiner Cam, Brachypelma, rawolle und Gordonshumway71 ![]() @Frank: Hoffe mal, Du hast dein Einbein nicht im Regal liegen lassen. bogen ![]() wodkab ![]() rawolle ![]() bogen mit eigener Luftpumpe ![]() Hier hat man dem SSS zuviel zugetraut, eine EBV-Spielerei. Der Geist von rawolle ![]() Die rauchende Fraktion. Smoking Guns ![]()
Grüße, Björn. Meine Galerie SonyUserforum-Schwabenstammtisch jeden 3. Freitag im Monat Geändert von wodkab (20.04.2008 um 19:42 Uhr) Grund: Besitzverhältnisse berichtigt ;-) |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Mein Einbein habe ich wieder mitgenommen. Da hab ich schön drangedacht.
Aber die Luftpumpe gehört schon dem, der sie in der Hand hat.... Der Engländer hinter uns hat ja die Welt nicht mehr verstanden als er die ganzen Kameras gesehen hat. Als er dann auch das Forumstele und das 200-400 mit aufgesetzter Geli gesehen hat, war es endgültig aus.... ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Dann sollten wir schon langsam mal das nächste Treffen planen oder
![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
![]() Hatte noch die "Pumpensammlung" aus deinem Profil im Hinterkopf.
![]() |
#107 |
|
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Ich bin auch wieder "am Stück" zuhause angekommen. Das Treffen war klasse. Leider waren wir zu weit auseinander gesessen und es war zu laut um mit allen mal zu quatschen , aber sonst war alles Bingo. Wir sehen uns nächstes Mal.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Hallo zusammen,
ich habe weiter oben im Fred schon einmal geschrieben, daß ich Bekannte in Lubu habe und die mal fragen werde, ob sie uns denn was empfehlen können. Hier ist eine Empfehlung, evtl. kennt ja jemand das POSEIDON und kann was dazu sagen. Es gibt wohl einen Nebenraum und das Essen wäre wohl gut. Wann geht es denn weiter in Ludwigsburg ? Sollen wir im 6 oder im 4 Wochenrythmus stammtischen ? Mir wären 6 Wochen eigentlich recht Recht.
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
![]() Es liegt direkt an einer Hauptstraße, jedoch sehr weit weg vom nächsten S-Bahnhof ![]() Für alle die von der Autobahn kommen liegt es im Grunde genommen nicht schlecht... Vielleicht weiß ja jemand etwas näheres über das Poseidon ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|