Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta
 
Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Tests Alpha 700
Antwort
 
Themen-Optionen Ansicht
Alt 17.11.2007, 12:04   #1
gerhard2012
 
 
Registriert seit: 10.09.2007
Beiträge: 1
Alpha 700 Tests Alpha 700

Es sind einige Tests veröffentlicht:
1. Colorfoto, 2007-12, Deutschland:
Zitat:
... dass die Alpha 700... als solides Werkzeug für die ambitionierte Digitalfotografie ernst genommen werden will. Dieses Ziel hat die Kamera zweifellos erreicht

2. Fotomagazin, 2007-12, Deutschland:
Zitat:
Testsensation: Beste Semiprofi-Kamera: Sonys Alpha 700 schlägt die Konkurrenz

3. PhotoReview, Australien:
Sehr ausführlicher und gewissenhafter Test mit Messdaten und Testbildern.
Folgerung:
Zitat:
In all, it's difficult to fault this fine DSLR, which is why we've given it an Editor's Choice for its market sector.
Also
Zitat:
Favorit für diesen Marktsektor


http://www.photoreview.com.au/review...-dslra700.aspx

Das ist doch ein guter weiterer Schritt für die Minolta-Sony-DSLRs

Geändert von gerhard2012 (17.11.2007 um 12:14 Uhr)
gerhard2012 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2007, 17:41   #2
screech
 
 
Registriert seit: 30.11.2005
Ort: Münster
Beiträge: 338
Dann wollen wir mal hoffen, dass neben der Technik bei den nächsten Modellen auch das Design so gut realisiert wird, dann bin ich umso mehr begeistert

Man will irgendwie immer mehr
__________________
www.marcel-aulbach.de
screech ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 18:08   #3
Tomunic
 
 
Registriert seit: 05.05.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 403
Alpha 700

na also jetzt werden wir nicht mir komisch von der seite angeschaut!!!
Tomunic ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 18:51   #4
Rainer Duesmann
 
 
Registriert seit: 19.03.2006
Ort: Münster
Beiträge: 1.618
Glückwunsch Leute!
Die Photographie.de überschlägt sich ja geradezu: "Der wahre Thronfolger!"

CLICK

Beste Grüße,
Rainer

[EDIT] by ManniC {17.11.2007 17:55}:
Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke
Rainer Duesmann ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 20:20   #5
Ta152
 
 
Registriert seit: 03.06.2004
Beiträge: 888
Zitat:
Zitat von Rainer Duesmann Beitrag anzeigen
Glückwunsch Leute!
Die Photographie.de überschlägt sich ja geradezu: "Der wahre Thronfolger!"

CLICK

Beste Grüße,
Rainer

[EDIT] by ManniC {17.11.2007 17:55}:
Bilder dieser Größe (max. 50K lt. Forumsregeln) mit Rücksicht auf die Modemuser nur verlinken, nicht einbinden. Danke
Sony bedankt sich ja auch artig mit der Schaltung einiger Werbebanner. Das unter adnerem dort verlinkte Werbeinformationsvideo "Klick2Know" ist nicht uninteressant:
http://adserver.vva.de/adserver/adcl..._alpha_700.wmv
Ta152 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 17.11.2007, 19:11   #6
WB-Joe
Moderator
 
 
Registriert seit: 08.05.2005
Ort: München
Beiträge: 15.472
Zitat:
Zitat von Tomunic Beitrag anzeigen
na also jetzt werden wir nicht mir komisch von der seite angeschaut!!!
Eine kleine Genugtuung ist es schon wenn man die Testberichte und Meinungen zur A700 liest.......

Es stimmt halt doch: like no other!
__________________
Prost!!!
WB-Joe

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 02.06.2026

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 19:22   #7
eiq
 
 
Registriert seit: 18.08.2005
Beiträge: 2.604
Wenn sie jetzt noch mehr Objektive anbieten und die alle mit SSM, dann komme ich irgendwann wieder zurück.
Bis zu meinem Wechsel zu Canon dachte ich zwar immer "USM ist Schnickschnack, braucht kein Mensch", weil es an meiner 7D ja auch ohne ging. Aber wenn man das einmal benutzt und (nicht) gehört und FTM zu Schätzen gelernt hat, möchte man irgendwie nicht mehr ohne.

Ich finde es schön, dass Sony einen würdigen Nachfolger für die 7D rausgebracht hat, der in allen Punkten wesentlich verbessert wurde. Optisch gefällt mir die Alpha 700 zwar nicht, auch von der Bedienung finde ich sie nicht ganz so gut wie die 7D, aber das kann ja noch werden.

Gruß, eiq
eiq ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 17.11.2007, 19:45   #8
hosand
 
 
Registriert seit: 20.05.2004
Ort: Darmstadt
Beiträge: 1.629
Schön das die 700 was vernünftiges geworden ist.
Ich kann nur nicht die immer wieder hochkommende Disskusion zum Aussehen nachvollziehen. Ist es nicht sch...egal wie 'ne Kamera aussieht
Hauptsache die Haptik und Technik stimmt, das Äußere kann doch nicht ein Entscheidungsmerkmal einer D-SLR sein. Ich habe vor dem Kauf meiner Cam nicht 1/8000s darüber nachgedacht.
__________________
Gruß Holger
hosand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 01:06   #9
wutzel
 
 
Registriert seit: 23.05.2005
Ort: Regensburg
Beiträge: 9.415
Zitat:
Zitat von Dynax 79 Beitrag anzeigen
Es stimmt halt doch: like no other!
Genau, bis zur D300

Ich komme bestimmt irgendwann wieder zurück zu Sony, eigentlich bin ich ja nicht weg.
__________________
Gruß
Daniel
Follow me on Instagram
wutzel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 18.11.2007, 11:28   #10
paul300
 
 
Registriert seit: 04.01.2006
Beiträge: 50
Für mich is das Design jeglichen Gegenstandes den ich kaufe sehr wichtig.
Egal ob es dabei ein Schreibtich, Computer, Kamera, Motorrad oder was auch immer ist.
Erst recht wenn es sich um ein Arbeitsgerät handelt.
Hand aufs Herz ... wem ist's wirklich egal? Vielleich wenn man vor lauter Forum-schreiben keine Zeit hat sich seinem Gerät zu widmen .. har har
Die D7D war für mich eine ergonomische Meisterleistung mit klobigen aber sehr ansprechendem Design.
Die a700 hab ich nun schon zweimal im Laden gelassen .. Sie ist nicht wirklich hässlich deshalb werde ich sie mir wohl beim dritten mal mitnehmen.
__________________
Meine Bilder http://paulgruber.de/photography
paul300 ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Tests Alpha 700


Forenregeln
Es ist dir nicht erlaubt, neue Themen zu verfassen.
Es ist dir nicht erlaubt, auf Beiträge zu antworten.
Es ist dir nicht erlaubt, Anhänge hochzuladen.
Es ist dir nicht erlaubt, deine Beiträge zu bearbeiten.

BB-Code ist an.
Smileys sind an.
[IMG] Code ist an.
HTML-Code ist aus.

Gehe zu


Alle Zeitangaben in WEZ +2. Es ist jetzt 07:09 Uhr.