![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Erleuchter
|
Mein Akku von ALTA ist auch gekommen, nichts zu meckern
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | ||
|
Zitat:
Ich denke eher an Nachbauten einer Firma, die ähnliche Akkus produziert. Es ist in China z.B. große Mode, alles nachzubauen, was geht. Sie werden demnächst auch unsere Transrapids nachbauen, und billiger anbieten, was wir es jemals könnten. Bei Flugzeug-Teilen ist mir das z.B. gar nicht recht ![]()
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
ich hoffe mal, ich deute deinen Smilie richtig, ansonsten sollte man sehr sehr vorsichtig mit Vorurteilen sein - gerade gegenüber Ostasien und Südostasien. Nicht annähernd alles dort produzierte hält unseren Vorurteilen Stand.
![]() |
#105 |
|
Hallo
ich habe heute meine zwei Akkus bekommen. Ich hatte per Sofortraub bei ibäh gekauft. Es handelt sich um die Akkus, die für 14,75 Euro angeboten werden. Die Akkus sind nach meinem Dafürhalten nicht auf der gleichen Maschine gegossen wie die Originale (habe einen noch von der A1 und einen neu mit der A2 bekommen, hier kann ich keine Unterschiede feststellen. Ich habe beide Akkus gleichzeitig geladen, sie sind fast auf die Sekunde gleichzeitig voll gewesen und waren offensichtlich vorgeladen. Trotzdem waren die Kontakte optisch absolut jungfräulich. Morgen stopfe ich sie in den BP 400, erzeuge einen neuen Ordner und dann werde ich mal kucken. Ich halte Euch auf dem Laufenden Gruß PETER
|
![]() |
#106 |
|
Hallo
Ich habe gestern über ebay bei alta eine Akku für 9,06€ ersteigert. Bei dem Kurs konnte ich nicht widerstehen und hab gleich noch zum selben Preis einen zweiten mit bestellt. Zwei Akkus incl. Versand für 29,06 €, ich denke der Preis geht in Ordnung. ![]() Jetzt hoffe ich nur, dass die Dinger nicht irgendwann in meiner A1 hochgehen. ![]() Gruß Jan |
![]() |
![]() |
#107 | |
Erleuchter
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#108 |
|
Bald werden die Dinger verschenkt oder CF Karten beilgelegt
![]()
#109 | |
|
Hallo Jan,
Zitat:
![]() Klaus
![]() |
#110 |
|
Oh Mann, da kann man sich ja nur schwer entscheiden:
bei Ebay gibt´s ja mittlerweile jede Menge verschiedener Anbieter für Akkus für die A2. Die Preise gehen von 13,90 über 18.90, 24,90 usw. ... Alle Anbieter haben viele gute Bewertungen und die Akkus klingen von der BESCHREIBUNG her gleich. Was tun ? Hat jemand schlechte Erfahrungen mit den supergünstigen Angeboten gemacht ? The Crusher |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|