![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
Themenersteller
|
Entschädigung? Hallo, was soll das erst bei der A900 werden????
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Tja, ich würde vorschlagen ihr verzieht euch nach Veröffentlichung der A900 Bilder gaaanz fix auf so einen Korallenbrocken im Pazifik und lasst euch erst wieder blicken
wenn das Forum geschlossen in die Insolvenz gegangen ist. ![]() Gruß mittsommar ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 | |
Moderator
|
Meinst du die zwei können sich von der Sony-Provision einen Korallenbrocken leisten?
![]() ![]() Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#104 |
|
*räusper*
Bitte Mädels.... wir sind hier nicht im Café ![]() Danke.
![]() |
#105 |
|
Hallo,
schade, dass noch keiner Zeit gefunden hat meine Fragen zumindest teilweise zu beantworten. Ich will sie gerne noch einmal stellen: a) Da ich viel mit HDR-Fotografie arbeite interessieren mich die Möglichkeiten der automatischen Belichtungsreihe - wie komfortabel geht das mit der A700? b) Besonders beeindruckt haben mich auch die Bilder mit der DRO-Funktion zur Dynamikerweiterung. Frage: macht die A700 aus der z.B. DRO+4 - Einstellung auch eine RAW-Datei? Oder ist das eine art interne Tiefen/Lichter-Funktion die ich im Wesentlichen extern auch mit z.B. Fotoshop erstellen kann? Also ziel der Frage ist, ob das resultierende DRO+4 - Bild nach wie vor den vollen Dynamikumfang eines normalen nicht-DRO-Bildes hat? c) Der schlechte AF meiner A100 hat mich bisher am meisten gestört. Schon nicht mehr ganz so optimale Lichtverhältnisse haben die Trefferquote des AFs in den Keller sausen lassen. Funktioniert der AF bei der A700 deutlich besser, auch bei schlechten Lichtverhältnissen und mit Fremdobjektiven? d) Wie gut ist das Sucherfenster, also deutlich größer als bei der A100 ? Hoffentlich sind das nicht zu viele Fragen für deren Beantwortung ich mich schon einmal herzlichst im Voraus bedanke. Gruss, Udo |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Hallo Udo
b) einen Teil der Fragen kann ich Dir auch beantworten. Ich denke nicht, dass DRO mehr ist als eine interne Tiefen-Lichter-Funktion, die sich hauptsächlich um die Tiefen kümmert. Das geht aber ganz gut, ich hatte schon mit meinem Vorserienmodell in Italien Bilder geschossen, die zwar andere Probleme hatten, aber sehr schön durchgezeichnet waren, also blauen Himmel behielten, obwohl die Schatten praktisch überalle Zeichnung hatten. Mit HDR hat das aber eher weniger zu tun. d) der Suche ist überhaupt nicht größer als bei einer ![]() Gruß Peter
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
Ich dachte es wäre der Sucher der D7D mit einer etwas helleren Mattscheibe. Und der Sucher der D7D ist doch größer als der, der alpha - oder? ![]()
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
hm ... doch zu lange her, dass ich die ![]()
![]() |
![]() |
#109 |
|
Ganz sicher bin ich mir auch nicht, da ich beide parallel nicht hatte, aber was ich so gelesen habe...
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
![]() Wieso eigentlich Vergrößerung, < 1 ist doch Verkleinerung, oder? ![]() Helligkeit dürfte nicht an der Mattscheibe, sondern am Pentaprisma der D7D liegen. PS. Im DSLR-Vergleich fehlen für die ![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|