![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Moin,
da Fritzchen mir meinen Fleißpunkt ja wieder abgenommen hat, muss ich es jetzt mal so versuchen. ![]() Detail einer Orchidee ... RAW entwicklet ... fast ohne Beeinflussung .... leichter Beschnitt und EBV -alles was ich so noch behalten habe- bevor ich es vergesse ...herzlichen Dank an die Ausrichter und Teilnehmer ... hat mal wieder viel Spaß gemacht und gelernt habe ich auc bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Hallo zurück,
Wallo: Vielen Dank für deinen eindrucksvollen Vortrag. Es hat mir sehr sehr gut gefallen ![]() Fritzchen: Ich war zwar nicht dabei, aber ich bin überzeugt, Du hast wieder mal die Massen begeistert ![]() Gabi & Sandra: Euch gebührt mein größter Dank für die Arbeit am Buffet ![]() ![]() @all Ich habe schon mal eine Galerie und einen entsprechenden Thread im Fotoalbum eröffnet. @joergw Dein Bild hab ich mal umsortiert und den link angepasst. ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Hallo zusammen,
vielen Dank auch von mir an alle die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben. Es war nett wieder mal neue Gesichter hinter den Nicknames kennengelernt und ein paar alte wiedergesehen zu haben. Außerdem konnte ich was lernen und habe einige wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen. Kurzum mir hat es auch sehr gut gefallen. Viele Grüße Andreas Ps.: Ich werd mich später mal meine Fotos sichten und mal sehen ob was vorzeigbares dabei ist. |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
Das kann ich vorbehaltlos übernehmen. War wieder mal schön ![]() Und die Tips kann ich sicher im nächste Jahr gut gebrauchen. Aber bis dahin brauch ich sicher noch eine Auffrischung... ...WALLLLLOOOO ![]() Auf jeden Fall hat Havo mich gerade nach dem Nachtshooting am Kraftwerk in Oberhausen jetzt sicher wieder in Rees abgesetzt und ich kann mir die "Ergüsse" des Tages mal zu Gemüte führen. Mal sehen ob etwas für Euch dabei ist ![]() gruß Martin
![]() |
![]() |
#105 |
|
Wolfgang, was soll ich sagen, es hat wieder alles geklappt
![]() Der Vortrag Die Models Der Raum Das Essen(nur Gabi mußte zu lange für die Brötchen anstehen 55 Stück) Die User wieder einsame Spitze was Tatendrang und Einsatz angeht Da kommt man doch immer wieder gerne hin ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Da ich gestern vom Workshop aus gleich zum Clubabend gefahren bin und erst sehr spät zu Hause war hab ich mich nicht mehr zurückgemeldet, aber natürlich bin ich gut durch den Schneesturm bei Leverkusen gekommen *grmpf* ....
Mir hats gut gefallen, es war für jeden was zu Essen und zu Fotografieren vorhanden und danke an Frank "tukanewdimage" fürs Leihen des Macros, obwohl mir die Porträts doch wohl mehr liegen ![]() Danke an die Organisatoren und schön, mal wieder ein paar von euch wiederzusehen!
![]() |
#107 |
|
so, auch aus Frankfurt noch mal ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. Es hat riesigen Spass gemacht und war sehr interessant, das Essen war prima, was will man mehr - ok, an meinen Bildern muss ich noch arbeiten und Anschaffungsbedarf ist auch schon wieder entstanden :-)
Ich finde es wirklich super wie Wallo und Fritzchen und Gabi und Sandra ihre Freizeit dafür hergeben uns was beizubringen und durchzufüttern. Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer für die tolle freundschaftliche Atmosphäre. ciao Frank |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|