Sony Advertising
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 3. Kölner Makro- und Nahaufnahmen-Workshop
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 01.11.2006, 20:52   #101
joergW

Moin,

da Fritzchen mir meinen Fleißpunkt ja wieder abgenommen hat, muss ich es jetzt mal so versuchen.

Detail einer Orchidee ... RAW entwicklet ... fast ohne Beeinflussung .... leichter Beschnitt und EBV -alles was ich so noch behalten habe-

bevor ich es vergesse ...herzlichen Dank an die Ausrichter und Teilnehmer ... hat mal wieder viel Spaß gemacht und gelernt habe ich auc

bis denn

joergW
joergW ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 01.11.2006, 21:04   #102
Teddy

Hallo zurück,

Wallo: Vielen Dank für deinen eindrucksvollen Vortrag. Es hat mir sehr sehr gut gefallen
Fritzchen: Ich war zwar nicht dabei, aber ich bin überzeugt, Du hast wieder mal die Massen begeistert
Gabi & Sandra: Euch gebührt mein größter Dank für die Arbeit am Buffet

@all
Ich habe schon mal eine Galerie und einen entsprechenden Thread im Fotoalbum eröffnet.

@joergw
Dein Bild hab ich mal umsortiert und den link angepasst.

Teddys Fotowelt | Teddymobil - auf Tour mit dem BährLiner
Teddy ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 21:20   #103
Unke

Hallo zusammen,
vielen Dank auch von mir an alle die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben. Es war nett wieder mal neue Gesichter hinter den Nicknames kennengelernt und ein paar alte wiedergesehen zu haben. Außerdem konnte ich was lernen und habe einige wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen. Kurzum mir hat es auch sehr gut gefallen.

Viele Grüße
Andreas

Ps.: Ich werd mich später mal meine Fotos sichten und mal sehen ob was vorzeigbares dabei ist.
Unke ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 01.11.2006, 23:05   #104
jubilee33

Zitat:
Zitat von Unke
Hallo zusammen,
vielen Dank auch von mir an alle die zu diesem gelungenen Tag beigetragen haben. Es war nett wieder mal neue Gesichter hinter den Nicknames kennengelernt und ein paar alte wiedergesehen zu haben. Außerdem konnte ich was lernen und habe einige wertvolle Tipps mit auf den Weg bekommen. Kurzum mir hat es auch sehr gut gefallen.
Hallo

Das kann ich vorbehaltlos übernehmen.
War wieder mal schön
Und die Tips kann ich sicher im nächste Jahr gut gebrauchen.

Aber bis dahin brauch ich sicher noch eine Auffrischung...
...WALLLLLOOOO

Auf jeden Fall hat Havo mich gerade nach dem Nachtshooting am Kraftwerk in Oberhausen jetzt sicher wieder in Rees abgesetzt und ich kann mir die "Ergüsse" des Tages mal zu Gemüte führen.

Mal sehen ob etwas für Euch dabei ist

gruß Martin
Alt 02.11.2006, 08:53   #105
Fritzchen

Wolfgang, was soll ich sagen, es hat wieder alles geklappt
Der Vortrag
Die Models
Der Raum
Das Essen(nur Gabi mußte zu lange für die Brötchen anstehen 55 Stück)
Die User wieder einsame Spitze was Tatendrang und Einsatz angeht

Da kommt man doch immer wieder gerne hin

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 02.11.2006, 08:58   #106
Kerstin

Da ich gestern vom Workshop aus gleich zum Clubabend gefahren bin und erst sehr spät zu Hause war hab ich mich nicht mehr zurückgemeldet, aber natürlich bin ich gut durch den Schneesturm bei Leverkusen gekommen *grmpf* ....
Mir hats gut gefallen, es war für jeden was zu Essen und zu Fotografieren vorhanden und danke an Frank "tukanewdimage" fürs Leihen des Macros, obwohl mir die Porträts doch wohl mehr liegen
Danke an die Organisatoren und schön, mal wieder ein paar von euch wiederzusehen!
Alt 04.11.2006, 21:30   #107
fmerbitz

so, auch aus Frankfurt noch mal ganz herzlichen Dank an alle Beteiligten. Es hat riesigen Spass gemacht und war sehr interessant, das Essen war prima, was will man mehr - ok, an meinen Bildern muss ich noch arbeiten und Anschaffungsbedarf ist auch schon wieder entstanden :-)

Ich finde es wirklich super wie Wallo und Fritzchen und Gabi und Sandra ihre Freizeit dafür hergeben uns was beizubringen und durchzufüttern.
Herzlichen Dank auch an alle Teilnehmer für die tolle freundschaftliche Atmosphäre.
ciao
Frank
fmerbitz ist offline   Mit Zitat antworten
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » 3. Kölner Makro- und Nahaufnahmen-Workshop

Forenregeln