SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Aussteiger
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 12.09.2006, 21:43   #101
Sunny
Erleuchter

Zitat:
Zitat von Dynax 79
Und wie hoch springst du wenn dein neues Auto einen Defekt hat und der Hersteller sagt dir du sollst 3 Monate auf das Ersatzteil warten?
Da dürfte dann doch eine kleine Krise ausbrechen.
Du wirst es nicht glauben, das habe ich schon einmal erlebt ohne dass eine Krise ausgebrochen ist, weder bei mir noch beim Hersteller.

Der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite war defekt, die Werkstatt hat die Scheibe blockiert und nach fast 5 Monaten kam das Ersatzteil.

Der Kernpunkt Deines Postings und von vielen anderen Usern ist, dass es Euch Spass macht auf Sonny verbal einzuschlagen, viele sind ja nicht einmal betroffen.

Nein, ich arbeite nicht bei Sony.
Nein, ich werde nicht von Sony bezahlt.
Sunny ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 12.09.2006, 21:44   #102
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von Wishmaster
Zitat:
Zitat von Dynax 79
Eine kleine Andeutung von Sony über ein höherwertiges Gehäuse(die Photokina bietet sich hierfür an) und du wirst von mir nur noch Jubelschreie hören, selbst wenn ich mir mit dem Hammer auf den Daumen haue.
Diese Ankündigung wird Sony aber nicht machen oder vorziehen, weil du uns hier einen vorflennst dun das böse Sony so verteufelst. Also hör doch bitte auf - es bringt eh nichts.
Wenn ein neues Gehäuse da ist, ist es da. Bis dahin benutz halt deine 9 oder die D200.

Tobiu
Keiner ist gezwungen meinen Beitrag zu lesen. Also geh Eisenbahn spielen.

Nächster Stammtisch in München: Dienstag, 07.10.2025

So kannst du das Sonyuserforum und unsere Arbeit unterstützen
WB-Joe ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 21:47   #103
Ouzo-Dedi

Warum liest man hier fast nie, dass eigentlich noch KoMi für die jetzige Situation verantwortlich ist? Konnte Sony wirklich ahnen, dass es so viele Error58-Probleme gibt - die ja unbestritten aus der KoMi-Produktion stammen?
Es passt natürlich besser, auf einen Großkonzern einzuschlagen als mal einzugestehen, dass die damalige Lieblingsfirma KoMi diesen Fehler fabriziert hat.
Würde diese Diskussion auch so hochkochen, wenn es noch KoMi geben würde und die könnten nicht kurzfrisitg die erforderlichen Ersatzteile liefern? Ich bin mir fast sicher, dass das jetzt so vernichtende Urteil gegenüber Sony in dem Fall dann doch milder ausgefallen wäre......

Gruß
Detlef
Ouzo-Dedi ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 21:48   #104
Tobi.

Zitat:
Zitat von Dynax 79
Keiner ist gezwungen meinen Beitrag zu lesen.
Darum geht es mir garnicht.
Aber dieser Thread bringt nichts weiter - du kannst dich aufregen wie du willst, Sony wird sich nicht rühren. Also spar dir die Energie doch lieber.
Zitat:
Also geh Eisenbahn spielen.
Derzeit plane ich das hier: http://bf-vln.de/temp/modul.jpg - das geht am Rechner. :-)

Tobi
Tobi. ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 21:49   #105
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Der Kernpunkt Deines Postings und von vielen anderen Usern ist, dass es Euch Spass macht auf Sonny verbal einzuschlagen, viele sind ja nicht einmal betroffen.
Findest du eine Reparaturdauer von mehreren Monaten wirklich normal?

Sponsored Links
Alt 12.09.2006, 21:51   #106
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Derzeit plane ich das hier: http://bf-vln.de/temp/modul.jpg - das geht am Rechner. :-)
Wie groß wird sie?
Ich war bei 6 Quadratmetern als ich aufgehört habe.

Alt 12.09.2006, 21:55   #107
Tobi.

Zitat:
Zitat von Dynax 79
Zitat:
Wie groß wird sie?
Ich war bei 6 Quadratmetern als ich aufgehört habe. :)
Das Bild erkennt man jetzt ein bisschen besser - Zwei Stücke mit je 15° bei 3,2m Radius, also etwa 90cm lang und 50cm breit. :-)
Eh du jetzt grübelst, was das soll: Schau dir mal http://bf-vln.de/fremo/cloppenburg2006/PICT3618-01.jpg an. :-)

Tobi
Alt 12.09.2006, 21:59   #108
WB-Joe
Moderator

Zitat:
Zitat von Wishmaster
Zitat:
Zitat von Dynax 79
Zitat:
Wie groß wird sie?
Ich war bei 6 Quadratmetern als ich aufgehört habe.
Das Bild erkennt man jetzt ein bisschen besser - Zwei Stücke mit je 15° bei 3,2m Radius, also etwa 90cm lang und 50cm breit. :-)
Eh du jetzt grübelst, was das soll: Schau dir mal http://bf-vln.de/fremo/cloppenburg2006/PICT3618-01.jpg an. :-)

Tobi
So groß ist mein Speicher definitiv nicht.

Alt 12.09.2006, 22:00   #109
Borstel

Zitat:
Zitat von Sunny
Zitat:
Zitat von Dynax 79
Und wie hoch springst du wenn dein neues Auto einen Defekt hat und der Hersteller sagt dir du sollst 3 Monate auf das Ersatzteil warten?
Da dürfte dann doch eine kleine Krise ausbrechen.
Du wirst es nicht glauben, das habe ich schon einmal erlebt ohne dass eine Krise ausgebrochen ist, weder bei mir noch beim Hersteller.

Der elektrische Fensterheber auf der Beifahrerseite war defekt, die Werkstatt hat die Scheibe blockiert und nach fast 5 Monaten kam das Ersatzteil.
Aber Du konntest wenigstens noch fahren, oder hattest Du Dein Fahrzeug 5 Monate in der Werkstatt stehen?

Gruss, Bostel!
Borstel ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 12.09.2006, 22:02   #110
Tobi.

Zitat:
Zitat von Dynax 79
Zitat:
Zitat von Wishmaster
So groß ist mein Speicher definitiv nicht.
Meiner auch nicht, aber da nehmen die dann glücklicherweise auch nur 90x50x35cm Platz weg. :-)
Für alles andere gibt es Turn- und Messehallen.

Tobi
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kamera und Technik » Sony A-Mount Kameras » Aussteiger

Forenregeln