![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |||
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
Erleuchter
|
OK Erich,
dann nehme ich es auf Termin. |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Okokok,
würde mich gerne zum Seminar anmelden. Und zwar definitiv! Der Termin ist weiterhin der 13.12.2003 oder? Wie sieht's mit dem Platz aus? Passe ich da noch rein? (Bin schlank)
![]() |
#104 |
|
Hey Christian,
ich pack Dich mal dazu. Wegen des Raums stehe ich noch in Verhandlungen. Der Termin ist und bleibt der 13.12. Dat Ei
![]() |
#105 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff - Jerry Dat Ei
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
Themenersteller
|
34 Sind zu schlagen ,in Witten .
Also was macht der Nürnberger Bereich .Augsburg und was es Alles in Bayern noch gibt !
![]() |
#107 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Beff - Jerry Dat Ei
![]() |
#108 |
|
@Dat Ei: Du könntest....wenn Du möchtest, mal mein - in ein ? umwandeln. Meine Freundin hat sich leider ihr Knie irgendwie kaputtgemacht und jetzt steht über dem (leider bereits angezahlten) Ski Urlaub auch ein großes ? ...ich muss jetzt mal klären ob ich das ganze noch canceln kann....und dann...hätte ich aufjedenfall Zeit & Lust ;-) für das Seminar
Danke
![]() |
#109 |
|
Kurzer Zwischenstand:
Nachdem wir jetzt wohl einen größeren Raum buchen können, haben wir auch wieder Platz für Interessenten. Also ran an die Buletten! Die Zusagen werte ich als verbindlich, und die Kosten werden auf die angemeldeten User umgelegt. Zusagen: + Allgaier123 + Baschtl + bjoern + Dat Ei + digi-daddler + erich_k + Fred_D + Fritzchen + Fritzchens Sohn Fabian + Jerichos + Jornada + lens + LF + metallography + metallographys Sekretärin + metallographys Ex-Kollege + mrrmuc + ottmar + Stefan + Sunny + talmida + TronikChris + twolf Ausstehende Ab- oder Zusagen: ? Beff ? lucky ? Musi ? Roadie Absagen: - Jerry Dat Ei
![]() |
#110 |
|
noch einer
wenn noch Platz ist, würd ich gerne meinen Freund Boris noch anmelden.
Beste Grüsse, Bjoern |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|