![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
Mark |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
GooSe, ich übernachte in Duisburg. Von da könnte ich dich mitnehmen, allerdings fahre ich abends nicht dorthin zurück sondern nach Bielefeld.
Meld dich einfach, wenn das was bringen würde. Lieben Gruß, Clara |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Ätsch, auch wenn ich selber nicht da bin, weiss ich, wer da ganz gerne als Model in Erscheinung treten möchte...
![]() ![]() Nur soviel: Es ist eine junge Dame mit "geerbter" A1 Gruß Udo |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Hallo Andreas,
bin eben erst auf den Workshop Aufmerksam geworden. Ich würde ganz gerne dran Teilnehmen da dies Praktisch bei mir um die Ecke liegt. Ich kann allerdings leider nur bis 15 Uhr bleiben.Wenn nötig (gewünscht) könnte ich meinen Wallimex Studioblitz mitbringen. Gruß Michael
![]() |
#105 |
Themenersteller
|
Hallo Michael,
ich würde mich freuen! ...auch über den Studioblitz, da ich hin und wieder selbst schon mal drüber nachgedacht habe (dabei ist es allerdings bisher geblieben. Wenn du eine Wegbeschreibung brauchst, sag Bescheid. Ich schick sie dir dann zu. aktueller Stand: Termin: 21.01.2006, Treffen um 10.00 Uhr Ort: Passmann´s, Kirchhellener Str. 57, 46236 Bottrop Teilnehmer: (Stand: 18.01.06, 19.00 Uhr) - Clara (Angela) - derBlubb (Karlheinz) - DigiAchim (Achim) - duTTy (Janine) - Fredja (Peter) - Goose (Bastian) - Gravenhorst (Jörg) - havo (Volker) - jubilee33 (Martin) - Jürgen_K (Jürgen) - klebs (Rainer) - markloecker (Mark) - SBB73 (Stefan) - Spike (Michael) - Teddy (Andreas) Sollte ich jemanden übersehen haben: Bitte melden! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Hallo Andreas,
die Wegbeschreibung benötige ich nicht.Ich geh des öfteren schon mal im Woodpeckers einen "Schlabbern". Also bis Samstag.....mit Wallimex Blitz Gruß Michael
![]() |
#107 |
|
Hallo,
ich bin die 17-jährige Tochter von havo (Volker). Er erzählte mir, dass er bald an einem Blitzworkshop teilnehmen wird und da ich auch sehr interessiert an der Kunst des Fotografieren bin würde ich gerne mit teilnehmen. Ich bin mir bewusst, dass der Workshop schon einige Grundvorkenntnisse benötigt aber irgendwann geht’s ja immer mal los. Ich habe mich auch dazu bereit erklärt mich als Fotomodel anzubieten. Vor lauter Aufregung habe ich über die heutige Nacht 2 Pickel bekommen aber für euch Photoshop User wird das wohl kein Problem sein die weg zu kaschieren. Ich bekam von meinem Vater seine alte A1 ( so ist das mit der Rangordnung) Und will nun auch kräftig mitknipsen =) Grüße Janine |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
Themenersteller
|
Hallo Janine,
ich find´s gut, dass du dabei bist! Herzlich willkommen in unserer Runde (und im Forum natürlich) ![]() Das mit den Vorkenntnissen ist so eine Sache: Jeder hat irgendwie ein paar, aber die wenigsten kennen sich richtig aus. Ursprünglich war der Workshop von meiner Seite ja so gedacht, dass sich jemand findet, der uns etwas beibringt. Ich habe auch reichlich Bedarf und habe es aus reinem Eigennutz angeregt ![]() Aber sicher wird die Summe der Einzelerfahrungen zusammen mit ein bischen verschiedenem Equipment für reichlich Erfahrungsaustausch sorgen. Und wenn wir dann noch ein Model zum Üben zur Verfügung haben...was soll da noch schief gehen ![]() PS: Wegen der Pickel: Die können wir am Notebook direkt wegretuschieren ![]() @all Wenn Interesse besteht, können wir gern auch am Notebook ein bischen EBV einpflegen. Uns steht ja schliesslich ein Beamer zur Verfügung, sodaß jeder was sehen kann ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Mark |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | ||