![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Kauf in den USA ??
Hallo !
Ich habe das 100-300/ 4 APO bei einem Händler in den USA zum Preis von $ 340.00 gefunden, Versandkosten $ 40. Er deklariert es als neu, mit Garantie. Ist da was faul oder soll ich zuschlagen ? Gruss Thomas |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Servus,
da ich seit gestern nun auch stolzer Besitzer einer 5D bin (mit dem Kit-Objekitiv) stellt sich mir spontan auch die Frage, ob ich zugreifen kann. Kann ich da einen Fehler begehen. Oder ist dann bis aufs weitere mein ultimatives Zoomobjektiv, dass ich notfalls auch noch mit dem 1,4X konverter von Sigma betreiben kann? Also kurz: Zugreifen? Danke Phill |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
@masa:
mir wäre das zu heikel, wenn auf dem Transport was schiefläuft bis Du wahrscheinlich der gelackmeierte - das muss jeder für sich selber sagen ob ihm die Bestellung in den USA zu riskant ist oder nicht @phil: wenn du bei Öhling bestellen willst beeil dich....schlag zu, das Teil hat eine Stativschelle, da kommt das Gehäuse der D5d auch nicht in Schwierigkeiten. Ob ich ein Ofenrohr an die D5 schnallen würde und dann am Stativgewinde der Cam aufs Stativ....aber das ist ein anderes Thema. Gruß PETER
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
Wenn Du durch den Kauf nicht am Hungertuch nagen mußt, so gesehen vielleicht eine sichere Bank. Meine einzige Geschäftsbeziehung mit der Fa. Oehling besteht darin, daß ich dieses Objektiv heute bestellt habe. Ich bekomme keine Provision... Tschüß, Viktor
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
Würde niemandem Drogen etc. geben, oder verstehe ich was falsch von wegen "angefixt"? ![]() So langsam dürfte wohl jeder im Forum eins haben, oder!? ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
..... habens jetzt alle ????
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
![]() Du hast es mitgebracht... Du hast es offen liegen gelassen... Du hast es in höchsten Tönen gelobt... Ich... ich habe es angefasst... Es gibt (vermutlich) bald nur noch die teure DG-Version... Unserer Wirtschaft geht es (angeblich) schlecht... Ich habe meine Pflicht getan... Ich habe konsumiert! ![]() Da mir mein Ofenrohr schon so gut gefällt, werde ich mit dem Teil wohl noch mehr Freude haben. Tschüß, Viktor
![]() |
![]() |
#108 |
|
...hatte vor wenigen Wochen die "alte" Version u. damit einige schnelle Versuche gestartet (nix zum Vorzeigen). Objektiv schien mir gut u. einwandfrei, hatte es nur zurückgegeben, weil sich das Angebot auf die DG-Version bezog u. ich auch entspr. bezahlt hatte.
Heute nun habe ich die DG-Version erhalten. Auch damit habe ich kurz ausprobiert, ob alles OK ist - scheint auch so... Nun, daß der Unterschied zwischen "alter" u. "neuer" Linse nur minimal ist, dürfte klar gewesen sein. Für alle, die aber Zweifel haben: Auf Karton u. Objektiv steht jetzt "DG", ansonsten ist mir kein Unterschied aufgefallen (ist wohl nur im Labor u. im direkten Vergleich feststellbar). Wenn also die "alte" Version erhältlich ist, sollte der Interessierte ruhig zugreifen - das "update" von 200-300 Euro kann man sich sicher schenken. Gruß Dieter
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
das war aber'n teurer ![]() Glückwunsch zu der Entscheidung und viel Spaß mit dem Superteil ![]() Und lass mal lesen, was Dein Siechma Telekonverter 1,4x damit anfangen kann. PS. Du solltest Deine Sig ändern, der November ist vorbei. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Moin,
ich habe mein Sigma gerade mal kurz getestet ... das Licht wird ja schon was knapp um die Uhrzeit ... aber hier mal ein Bild mit dem internen Blitz bei 300 mm und Bl. 4. Nicht nachgeschärft, nur Crop und Kontrastausgleich ... war doch was weit für den internen Blitz ;-) [img] ![]() bis denn joergW |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|