![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Hallo Gemeinde
vielleicht ist irgendwo die Antwort bzw. ich habs übersehen.Ich habe meine Firmware der A2 von 1.12 auf 1.14 upgedatet. Genau Eure Links benutzt. Hat auch alles wunderbar funktioniert,Nur erhalte ich nicht 1.14e sondern 1.14u. Was hats damit auf sich? Was ist der Unterschied zwischen e und u? vielleicht kann mir jemand helfen. Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
e=europe, u=usa, j=japan ---- scheint aber völlig wurscht zu sein
![]()
![]() |
#103 |
|
unglaublich...............
Da kommt mein DSL nicht mit! Danke !! Gruß Jürgen |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Naja, 2 Minuten sind schon schlapp
![]() ![]()
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Hilfestellung zum Update ( Version 1.14 ) für Dimage A2
Hallo.
Gibt´s nochmal irgendwo eine Anleitung zum Firmware-Update für die A2. Auf der KonikaMinolta-Seite sind die Links nicht zu öffnen und bei dem hier im Threat geposteten Link ist es das gleiche. Wie gesagt, es geht mir um die Anleitung zum Update, nicht um die Firmware selbst. ![]() Nur damit mir kein Fehler unterläuft, da ich sowas an ´ner Kamera zum ersten Mal mache. Danke euch im Voraus. Rudi |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Versuchs mal hier (freier Download von der KoMi-Seite):
CLICK Den Link habe ich eben probiert, er funktioniert (allerdings mit etwas Verzögerung). [EDIT] by ManniC "Bandwurmlink" versteckt ![]() Falls das bei Dir trotzdem nicht funktioniert: A2-Firmware-Update-Anleitung Gruß Tom |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Hi Tom.
Sorry, dass ich mich jetzt erst bei dir für die Info bedanke. Ich hatte die vergangene Woche ein bisschen beruflichen Stress und so kaum Zeit für´s Fotografieren und für´s Internet. ![]() Ich habe jetzt auch gleich deine beiden Links ausprobiert, leider ohne Erfolg. Den Komi-Link kann mein PC nicht lesen und die Update-Anleitung kann ich zwar öffnen und auch runterladen; aber dann ist da nicht´s. Nothing. Njente: ![]() Ich werd´wohl jetzt einfach mal mein Glück versuchen und über die Konika-Homepage die Firmware auf meine A2 laden. Auf alle Fälle noch mal Danke für deine Hilfe! ![]() Rudi |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Rudi,
ich habe es Dir mal aufgeschrieben und es ist gerade per Mail unterwegs....
![]() |
![]() |
#110 |
|
Servus Horst.
Ich habe die Mail und werde mich gleich mal dranmachen. Schon mal vielen Dank im Voraus ![]() Rudi |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|