![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 |
|
@ Koenigsteiner und LoneGunman
Also die Bettenkapazität beträgt für den Tagungstag noch 10 Doppelzimmer und 25 Einzelzimmer (Stand 18.11.05). Werde selbst bestimmt auch eines nehmen. Trete (wenn es an Zimmern knapp werden sollte), aber gerne zurück, denn ich wohne ja schließlich in Dresden. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Name...................................Freitag.... ......Samstag..........Sonntag
------------------------------------------------------------------------------ Fritzchen.................................X....... .............X.....................X Gabi.......................................X...... ..............X.....................X Egbert.....................................X...... ..............X.....................X Daniel (Schtorsch)....................X.................. ..X.....................X Sebastian (LoneGunman)..........X....................X...... ...............X Marika.....................................X...... ..............X.....................X (?) Frank (astronautix)...................X................. ...X.....................X (?) Lutz (lutzgehabt)......................X............... .....X.....................X Matthias (Materialist).................X................... .X.....................X Benjamin (bkx).........................?................... .?......................? Petra (Pedi)..............................?............. .......?......................? Frank (reflekta)........................?............... .....?......................? sonyhammer.............................?.......... ..........?......................? Peter (pwk51)............................?.............. ......?......................? Rex (MinoltaRex).......................X.............. ......?......................X Thomas (Koenigsteiner).............X....................X .....................X Oliver (JaegerOlli).....................?................ .....X.....................X (?) Uwe (Fingolfin)..........................?............ .........X.....................? Norbert (Seanaja)......................X.................. ..X.....................X Ingo.........................................X.... ................X.....................X Wolfram (fotorola).....................X.................. ..X......................? Ralf (R.Schumacher)..................X................. ...X.....................X Olaf S.......................................X......... ...........X.....................X Doreen (Frau von Olaf S.)..........X....................X............... .......X (?) Claudio (XxJakeBluesxX)...........X....................X.. ....................X Nachdem die Zimmerpreise feststehen melde ich mich hiermit auch an... Brauche ein Einzelzimmer... ![]()
![]() |
#3 |
|
Hallo Claudio,
wer früh bucht, sichert sich das beste Zimmer (sind natürlich alle gut!). Näheres zur Zimmerbuchung stelle ich hier morgen hinein. Geht im Prinzip auch online, aber da steht ein anderer (höherer) Preis und ohne Frühstück drin. Will das morgen noch klären, damit auch wirklich alle Teilnehmer garantiert die Sonderkonditionen des 4. Usertreffens erhalten. Wir haben ja auch andere Gäste. O.K. morgen mehr zu diesem Thema. Schönes Wochenende noch Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#4 |
|
Schaut mal, ich bin auch fleißig !
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic25234.html
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 | |
|
Zitat:
![]()
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Einzelzimmer für Usertreffen
Zitat:
Auch aus Wolfenbüttel ein herzliches Dankeschön für Deine umfangreichen Bemühungen. Ich wuerde auch gern ein Einzelzimmer nehmen, allerdings wohl nur für die Nacht vom Sonnabend auf den Sonntag. Ich muss `mal sehen, ob ich eine Betreuung für meine beiden Katzendamen organisieren kann, dann würde ich schon am Freitag kommen. Kann man das evtl. reservieren? Gruß aus Wolfenbüttel ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Hallo JaegerOlli,
ich denke das ist kein Problem. Näheres folgt hier im Forum, O.k.? Ralf |
![]() |
![]() |
![]() |
#10 |
|
Hallo Ralf!
Alles klar, freue mich schon, woillte mich nur in Erinnerung bringen, nicht dass ich nachher kurz vor Toreschluss ohne Zimmer dastehe und viel zu weit weg oder zu teuer ein Zimmer nehmen muss... Gruß aus Wolfenbüttel Oliver |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|