SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 4.Usertreffen in Dresden vom 19.05.-21.05.2006
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 19.11.2005, 23:28   #1
R.Schumacher

@ Koenigsteiner und LoneGunman
Also die Bettenkapazität beträgt für den Tagungstag noch 10 Doppelzimmer und 25 Einzelzimmer (Stand 18.11.05). Werde selbst bestimmt auch eines nehmen. Trete (wenn es an Zimmern knapp werden sollte), aber gerne zurück, denn ich wohne ja schließlich in Dresden.
R.Schumacher ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Alt 20.11.2005, 00:08   #2
XxJakeBluesxX

Name...................................Freitag.... ......Samstag..........Sonntag
------------------------------------------------------------------------------
Fritzchen.................................X....... .............X.....................X
Gabi.......................................X...... ..............X.....................X
Egbert.....................................X...... ..............X.....................X
Daniel (Schtorsch)....................X.................. ..X.....................X
Sebastian (LoneGunman)..........X....................X...... ...............X
Marika.....................................X...... ..............X.....................X (?)
Frank (astronautix)...................X................. ...X.....................X (?)
Lutz (lutzgehabt)......................X............... .....X.....................X
Matthias (Materialist).................X................... .X.....................X
Benjamin (bkx).........................?................... .?......................?
Petra (Pedi)..............................?............. .......?......................?
Frank (reflekta)........................?............... .....?......................?
sonyhammer.............................?.......... ..........?......................?
Peter (pwk51)............................?.............. ......?......................?
Rex (MinoltaRex).......................X.............. ......?......................X
Thomas (Koenigsteiner).............X....................X .....................X
Oliver (JaegerOlli).....................?................ .....X.....................X (?)
Uwe (Fingolfin)..........................?............ .........X.....................?
Norbert (Seanaja)......................X.................. ..X.....................X
Ingo.........................................X.... ................X.....................X
Wolfram (fotorola).....................X.................. ..X......................?
Ralf (R.Schumacher)..................X................. ...X.....................X
Olaf S.......................................X......... ...........X.....................X
Doreen (Frau von Olaf S.)..........X....................X............... .......X (?)
Claudio (XxJakeBluesxX)...........X....................X.. ....................X

Nachdem die Zimmerpreise feststehen melde ich mich hiermit auch an...

Brauche ein Einzelzimmer...
Alt 20.11.2005, 10:19   #3
R.Schumacher

Hallo Claudio,
wer früh bucht, sichert sich das beste Zimmer (sind natürlich alle gut!). Näheres zur Zimmerbuchung stelle ich hier morgen hinein. Geht im Prinzip auch online, aber da steht ein anderer (höherer) Preis und ohne Frühstück drin.
Will das morgen noch klären, damit auch wirklich alle Teilnehmer garantiert die Sonderkonditionen des 4. Usertreffens erhalten. Wir haben ja auch andere Gäste.

O.K. morgen mehr zu diesem Thema.

Schönes Wochenende noch
Ralf
Alt 20.11.2005, 14:09   #4
Fritzchen

Schaut mal, ich bin auch fleißig !
http://www.d7userforum.de/phpBB2/ftopic25234.html

Der mit der Schwarzmaske !
Fritzchen ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 22:15   #5
XxJakeBluesxX

Zitat:
Zitat von R.Schumacher
Wir haben ja auch andere Gäste.
Wir? Bist Du der Inhaber des Hotels?
Alt 20.11.2005, 22:19   #6
Norbert-S

Zitat:
Zitat von R.Schumacher
Na denn können wir ja Morgen Buchen
Norbert-S ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 22:38   #7
Schtorsch

Zitat:
Zitat von XxJakeBluesxX
Wir? Bist Du der Inhaber des Hotels?
Nee, aber Mitarbeiter in der Firma, die dieses Hotel (bzw. Internat) betreibt.

Dniel, der Schtorsch

Unsere kleine Fotorunde ::: Unsere kleine Bilderschau
Schtorsch ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 22:43   #8
JaegerOlli

Einzelzimmer für Usertreffen

Zitat:
Zitat von R.Schumacher
Hallo Claudio,
wer früh bucht, sichert sich das beste Zimmer (sind natürlich alle gut!). Näheres zur Zimmerbuchung stelle ich hier morgen hinein. Geht im Prinzip auch online, aber da steht ein anderer (höherer) Preis und ohne Frühstück drin.
Will das morgen noch klären, damit auch wirklich alle Teilnehmer garantiert die Sonderkonditionen des 4. Usertreffens erhalten. Wir haben ja auch andere Gäste.

Schönes Wochenende noch
Ralf
Hallo Ralf!
Auch aus Wolfenbüttel ein herzliches Dankeschön für Deine umfangreichen Bemühungen.
Ich wuerde auch gern ein Einzelzimmer nehmen, allerdings wohl nur für die Nacht vom Sonnabend auf den Sonntag. Ich muss `mal sehen, ob ich eine Betreuung für meine beiden Katzendamen organisieren kann, dann würde ich schon am Freitag kommen. Kann man das evtl. reservieren?
Gruß aus Wolfenbüttel
JaegerOlli ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 20.11.2005, 23:15   #9
R.Schumacher

Hallo JaegerOlli,
ich denke das ist kein Problem. Näheres folgt hier im Forum, O.k.?

Ralf
Alt 21.11.2005, 09:23   #10
JaegerOlli

Hallo Ralf!
Alles klar, freue mich schon, woillte mich nur in Erinnerung bringen, nicht dass ich nachher kurz vor Toreschluss ohne Zimmer dastehe und viel zu weit weg oder zu teuer ein Zimmer nehmen muss...
Gruß aus Wolfenbüttel
Oliver
JaegerOlli ist offline   Mit Zitat antworten
Sponsored Links
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Treffpunkt » User-Treffen » Aufruf zum 4.Usertreffen in Dresden vom 19.05.-21.05.2006

Forenregeln