![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Das Problem für die Leute, die sich das Update kaufen ist nur, dass sie trotzdem eine illegale Lizenz haben. Es bleibt abzuwarten, wie Adobe zukünftig mit derartigen Versionen - und die gibt es mit Sicherzeit zu tausenden - umgehen wird. Ich hoffe nur, dass sie nicht zwei Mal abcachen: das erste Mal indem sie die Updateversionen ohne legale Grundlage verkaufen und zum zweiten Mal wenn sie diese Anwender rechtlich belangen (indem diese z. B. die Vollversion nachkaufen müssen oder ähnliches). |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Version 6 muss nicht installiert werden
Hallo,
ich habe diese Erfahrung gemacht: Beim Installieren des Photoshop CS2 Upgrades wird die Seriennr. der Vorversion überhaupt nicht abgefragt. Man muss lediglich z.B. eine PS6 CD einlegen, wenn das Installationsprogramm danach fragt. Die Seriennr. wird nicht abgefragt. Die CD wird gescannt, aber die Seriennr. kann sich ja nicht darauf befinden. Mit einer PS4 CD dagegen geht es nicht, wenn man davon upgraden will, dann muss man den Telefonservice bemühen. D.h. PS5 ist wohl Minimalvoraussetzung, damit man installieren kann; hat man eine ältere Version, dann braucht man den Telefonservice. Ich bin allerdings nicht völlig sicher, da ich vorher schonmal PS6 installiert hatte und danach wieder gelöscht hatte. Grüsse, Peter |
![]() |
![]() |
![]()
|
|
|