![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]() Puppen vor und nicht hinter dem Schaufenster: ![]() → Bild in der Galerie
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Tom, nein, das ist keine Doppelbelichtung, sondern ein leicht bearbeiteter Ausschnitt aus einem "etwas missglückten" Foto. So nach dem Motto: Rette sich äh rette was er kann.
![]() Hier das Original. Rechts am Rand lugt verschämt der Macher dieses Machwerks hervor und kann eventuell zur weiteren Orientierung dienen. ![]() → Bild in der Galerie
"Man sieht nur, was man weiß." L.G. Walter Geändert von Noringer (11.03.2020 um 00:04 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
![]() |
#104 | ||||||
Themenersteller
|
Zitat:
Mit Hut habe ich auch noch was: ![]() → Bild in der Galerie Zitat:
Zitat:
Zitat:
Zitat:
So ein Übersichtsbild hilft bei der Orientierung, aber es macht auch ein wenig die Illusion kaputt. Zitat:
![]() |
![]() |
#105 |
|
Auch von mir hier mal ein "Danke" für deinen intensiven, unterhaltsamen Einsatz im Monatsthema.
![]() Gesehen in Florac/Cevennen (F): "Träumen darf man immer..." ![]() → Bild in der Galerie
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Das gefällt mir super Peter, auch mit dem passenden Satz darüber.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
|
Zitat:
![]() Dieser sehnsuchtsvolle Blick sagt einfach alles: Die Kuh wünscht eindeutig ins Nirvana zu kommen. ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Ich hatte das Bild bewusst so gestaltet, dass die Spiegelung deutlich hervortritt und die Auslage im Schaufenster fast zur Nebensache wird. Ich kann verstehen, dass Dir das nicht gefällt; da bist Du sicherlich nicht der Einzige. (So ganz toll finde ich es auch nicht)
![]() |
#109 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Tom, kein Problem, so hatte ich das auch nicht aufgefasst.
![]() Wobei der Gedanke an eine Doppelbelichtung gar nicht so abwegig wäre. Nur dass in diesem Fall nicht der Fotograf eine Innen- und eine Außenansicht übereinander gelegt hätte, sondern das Licht selbst. Und dementsprechend den Betrachter verwirrt zurück lässt. ![]() Sodala, nach der Verwirrung wieder einiges klares. Schaufenster in Erfurt. Statt "ham wa nich" "ham wa". Von der Kleidung bis zum Accessoire. ![]() → Bild in der Galerie Wohlstand und Verfall, getrennt durch eine Mauer. (Erfurt) ![]() → Bild in der Galerie Gesehen in Wernigerode. ![]() → Bild in der Galerie
"Man sieht nur, was man weiß." L.G. Walter Geändert von Noringer (11.03.2020 um 23:43 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|