![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Re: Update für A1
Zitat:
Solange warten, bis die LED der CF Karte wieder aus ist und dann muss eventuell der Akku kurz entfernt werden (war bei mir so). Stephan |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
@luckykon und StephanR
Ganz genau! Aber bitte drauf achten, daß die Cam im Aufnahmemodus eingeschaltet wird, das war auch schon mal ´ne Fehlerquelle! |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
OK, dann versuch ich´s halt nochmal.
Hat denn irgendjemand eine Ahnung, was mit der neuen Firmware geändert wurde. Ich kann mich wirklich amüsieren, alles flasht und updatet wie verrückt und keiner kann mir sagen warum. ![]() ![]()
![]() |
#104 |
|
@ seemann_hh
Hallo, nach dem Aufspielen der hier angezeigten US-Version blieb in meiner A200 die deutsche Menüführung erhalten, eine besondere deutsche Version ist also wohl nicht erforderlich (ich schreib das unter Vorbehalt, ich habe den Hinweis ignoriert, nur die e-Versionen zu laden ). Das Update klappte problemlos (Software auf PC entpacken, den dabei entstehenden Ordner "Firmware" auf CF-Karte packen, Kamera auf Wiedergabe-Modus stellen, einschalten und mit Steuertaste Firmwareaufspielung starten). Nicht erschrecken, Fortschrittsbalken bleibt einige Zeit in der Mitte stehen. Die Kamera funktionierte danach problemlos, Einstellungen wurden beibehalten) über Veränderungen kann ich noch nichts berichten. @ DieterFFM: Etwas Risiko und etwas Verrücksein macht das Leben doch interessanter? ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
@sysop123
Vielen Dank für den Hinweis. ... Risiko ist eben die Bugwelle des Erfolgs.... ![]() Gruss seemann_hh ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | ||
|
Zitat:
@funny hast Recht, in höchster Auflösung nämlich x.fine sind es rund 250 aber in fine, also etwas besser als std und etwas schlechter als x.fine, sind es so 480 ![]()
![]() |
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
Läuft bei mir was falsch ?? Gruß Matze |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
A1 mit neuer Firmware
Also meine A1 zeigt nach dem update die gleich anzahl an wie vorher. Bei 512MB bekomme ich immer ca. 101 Bilder in XFN, bei raw sinds 67.
Gruß Kon |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Nachtrag zu meinem append
Bemerken möchte ich noch, dass die 101 ein ca. Wert sind, da die größe schwankt. Ich habe bilder von 2 bis fast 5 MB, das hängt wohl an den farben oder so was. Bei raw ist das nicht so, da haben die dateien immer 7,5MB
Kon |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|