![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wie jetzt?? Frank nicht dabei? Marika nicht dabei? Ich komm auch nicht...
![]() ![]() ![]() ![]() ![]()
![]() |
#3 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() @astronautix: macht doch einfach bei uns Urlaub, dann passt es ![]() So, ich werde mich diese Woche nochmal durch diesen Thread ackern und dann alles mal auf den neuesten Stand bringen. Es sind ja nur noch 30 Tage, heute in 4 Wochen geht's los *freu, freu* Ein paar Locations müssen auch noch geklärt werden, vieleicht brauche ich nochmal Unterstützung, aber da melde ich mich.
![]() |
![]() |
#4 |
Themenersteller
|
Hier wieder ein paar Neuigkeiten zum Treffen.
Ich habe gestern in der Gaststätte für den Freitag Abend reserviert. Es ist die "Ratsherrnstuben", direkt am Markt, also dieselbe Kneipe wie im letzten Jahr mit dem bekannt guten(!) Essen. Wir haben dort das Vereinszimmer für rund 25 Mann, sind also diesmal den ganzen Abend unter uns, Essen a' la Card, bis ca. 23:00 Uhr. Schnellstens sollten wir uns auf eine Kneipe am Samstag einigen, im Brauhaus "Zum Gießer" ist schon nichts mehr frei ![]() Ich bin jetzt am Kurbeln, wo wir am Sonntag in Rathen nach unserer Wanderung essen, hab schon eine Idee, aber da hört noch niemand. Dann hab ich hier nochmal die Teilnehmerliste, nach bestem Wissen aktualisiert: 1. Thomas- alle Tage 2. Egbert - alle Tage 3. Daniel - alle Tage 4. Lutz - mindestens an 2 Tagen 5. Frank (reflekta) - alle Tage + 2 Personen (incl. SONYHAMMER) 6. Don Fredo - alle Tage (wenn Hotel klar ist) 7. Petra (Pedi) - alle Tage 8. Jürgen (Jerichos) - spontan Die "Reihen" haben sich ein wenig gelichtet, schade, schade, aber wo sind unsere anderen Stammtischler ![]() Und vor allem unseren "Neuen" ![]() Auch ihr seid herzlich eingeladen ![]()
![]() |
#5 |
Themenersteller
|
So, Kneipe in Rathen am Sonntag ist auch fest gemacht:
http://www.ettrichs-hotel.de/ wieder ein separater Gastraum für uns mit "Essen nach Karte" ist auf der linkselbischen Seite. Das bietet sich an, weil wir hier von der Rauenstein-Wanderung vorbei kommen. Außerdem ist hier gleich der Klanggarten und der farbige Springbrunnen. Und dann ist gleich über der Strasse der Bahnhof für die Rückfahrt nach Pirna. Nun fehlt nur noch die Samstags-Kneipe...
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 |
|
Hallo Thomas,
bekomme schon richtig Hunger ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
die kneipen hören sich ja schon mal gut an
![]() ![]() ![]() aber das ich ausgegliedert wurde stimmt mich etwas traurig ![]() ![]() ![]() also nochmal ne angepasste Liste: 1. Thomas- alle Tage 2. Egbert - alle Tage 3. Daniel - alle Tage 4. Lutz - mindestens an 2 Tagen 5. Frank (reflekta) - alle Tage + 2 Personen (incl. SONYHAMMER) 6. Don Fredo - alle Tage (wenn Hotel klar ist) 7. Petra (Pedi) - alle Tage 8. Jürgen (Jerichos) - spontan 9. Sebastian -alle Tage |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 |
Themenersteller
|
Upps
![]() ![]() ![]() Sorry, Sebastian, war nicht meine Absicht ![]() Logo das Du kommst ![]()
![]() |
#9 |
|
Da werde ich doch gleich nochmal die Liste einstellen - es ist ja nicht mehr soooo lange hin.
Hoffentlich fest dabei: 1. Thomas- alle Tage 2. Egbert - alle Tage 3. Daniel - alle Tage 4. Lutz - mindestens an 2 Tagen 5. Frank (reflekta) & Anhang - alle Tage 6. Sonyhammer - alle Tage 7. Don Fredo - alle Tage 8. Petra (Pedi) - alle Tage 9. Jürgen (Jerichos) - spontan 10. Sebastian -alle Tage Eventuell den einen oder anderen Tag dabei: 11. Kai & Anja - möglicherweise Montags 12. Jana (Schwarze Witwe) Tom & Co., Rex, Burkhard und Matthias haben abgesagt. Ebenso -leider!- die Bielefelder. Wie war das aber noch gleich mit Wolfgang, Rico und Tobias? Vielleicht kommen ja auch R.Schumacher, Christian, Juliette oder gar der Sonnensteiner? Nur Mut! Erstens beißen wir nicht, zweitens habt Ihr es alle nicht weit und drittens muß man natürlich nicht jedes Event mitnehmen (auch wenn Ihr da was verpasst!). Einzelne Tage sind gut möglich! ![]() Edit: Ditmar und Burkhard gestrichen - leider... ![]() 2.Edit: Tom, LAG & Whisky gestrichen - leider... ![]()
![]() |
#10 |
|
Mich dürft Ihr aus der Liste streichen,
Da muß ich leider zu einer Beerdigung, mein Schwiegervater hat am 2. diesen Monats Abschied genommen, und am 3.Oktober ist eben die Beerdigung. Und es gibt noch eine Menge zu erledigen. Währe gerne gekommen, aber das wird dann etwas zu Eng, ganz davon abgesehen das man mich hier im Moment braucht.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|