![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
|
![]() |
#1 | |
|
Zitat:
Einige meiner Bilder: Wildlife & Landschaft Kanada und USA NW . Winter und Polarlicht Nordnorwegen 2016 . Australien . Von Kalifornien nach Montana . Grönland 2016 . Australien 2009 . Meine Homepage |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#2 |
|
Wenn Ihr Fragen habt, immer gerne her damit.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#3 |
|
Hier ein Ansatz um Überhitzen zu vermeiden (Englisch):
https://www.dpreview.com/forums/post/59624050
![]() |
#4 |
|
Zitat:
"6. Buttons/Knöpfe: endlich kann man das Drehrad von jeder Einstellung befreien. Das hat mich bei meiner 7er zur Weißglut gebracht. Bzw bringt mich noch." Das geht doch auch mit der A7R2, wobei ich "Standard" bevorzuge zur schnellen Wahl des AF- Bereichs. Gruß Walt |
![]() |
![]() |
![]() |
#5 | |
|
Zitat:
Soweit ich weiß kannst Du die Funktion bei der A7 nicht abschalten wenn Du schon im AF Verschiebemodus bist und zufällig an das Rad kommst, dann verstellt sich die Art des AF Feldes. ZB auf Single AF Feld Medium von Small. Oder wo kann ich das Abschalten? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Pro |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#6 | |
|
Zitat:
Kann mir im Moment nicht erkären, wie das jemanden "zur Weissglut" bringen kann ;-) Gruß Walt PS. Herzlichen Glückwunsch zur A9 ! |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#7 |
|
Man kann bei der A9 doch auch die Automatische Abschaltung auf high geben wie bei der 6500 ?
Oder nicht ? |
![]() |
![]() |
![]() |
#8 | |
|
Zitat:
Schon, aber bin ich noch am verschieben mit dem Rad und nutze das Pad als Vierwege Joystick und komme aus versehen bevor ich auf ok drücken konnte an das Rad und drehe es versehentlich, geht es in den Auswahlmodus für den AF Modus. Ist das bei Euch nicht so? |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#9 |
|
Der Listenpreis des NP-FW50 ist nicht viel tiefer.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10 | |
|
Zitat:
Dienstag bestellt Mittwoch da. Seit heute Mittag auch bei deutschen Händlern vor Ort. Schade, dass es niemanden gibt, der mir einen Displayschutz für den Touchscreen empfehlen kann. Oder vielleicht doch? |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|