SonyUserforum
Amazon
Forum für die Fotosysteme von Sony und KonicaMinolta
  SonyUserforum - Forum für die Fotosysteme
von Sony und KonicaMinolta

Registrieren Rund ums Bild Galerie Objektiv-Datenbank Kalender Forenregeln Nützliches

Hinweise

Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2016: FÄLSCHUNGEN
Antwort

Themen-Optionen Ansicht
Alt 04.10.2016, 20:39   #101
dey

Zitat:
Zitat von kiwi05 Beitrag anzeigen
Der Beschreibung nach könnte es sich um denselben User handeln, den ich mit meinem Oldtimer ebenso hilflos wie du kopieren wollte.
Was meinst du, Hans-Werner, kommen solche Motive auch bei dem von dir gemeinten vor?
Er ist aber deutlich näher dran an slowhand.
Alt 04.10.2016, 20:44   #102
slowhand

Oha, höre ich hier meinen Namen?
Ich fühle mich geehrt, hier in der "Hall of fame" einen Platz bekommen zu haben.

@HWG - Deine Beschreibung ehrt und freut mich. Ich habe mich bislang nicht so wahr genommen

FB 500px WaLe-Art
slowhand ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 20:46   #103
Tafelspitz

Vorsicht, Fälschung! Zwei Irre in Schottland

Eigentlich wolten wir ja nur mal wieder ein paar schöne Wochen in Schottland verbringen, aber dann kam alles ganz anderst und dieser Thread im Forum wurde eröffnet, somit lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In congue elementum laoreet. Nam sollicitudin bibendum ante sit amet vulputate. Nulla id eleifend purus, nec suscipit augue. Aliquam erat volutpat. Aenean tempus urna nec nunc mattis, eget molestie purus mollis.
Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Donec vulputate eget magna in imperdiet. Phasellus pellentesque id nulla ut consequat und nun geht es los!

Samstag, im Juni 2013. Wie fälsche ich das?

Natürlich machte das Wetter mal wieder mit, als wir uns auf den Weg zum lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In congue elementum laoreet. Nam sollicitudin bibendum ante sit amet vulputate. Nulla id eleifend purus, nec suscipit augue. Aliquam erat volutpat.
Aenean tempus urna nec nunc mattis, eget molestie purus mollis. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Donec vulputate eget magna in imperdiet. Phasellus pellentesque id nulla ut consequat.

Aber wenigstens konnten wir davon noch ein paar Fotos schiessen, bevor es wieder wolkenbruchartig anfing zu regnen. So sah das dann aus:

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Aber das war erst der Anfang, es sollte noch viel verrückter kommen: Lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In congue elementum laoreet. Nam sollicitudin bibendum ante sit amet vulputate.

Nulla id eleifend purus, nec suscipit augue. Aliquam erat volutpat. Aenean tempus urna nec nunc mattis, eget molestie purus mollis. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos. Donec vulputate eget magna in imperdiet.
Phasellus pellentesque id nulla ut consequat. Hätte ich nicht den Fotobeweis, es würde mir keiner glauben!

Sonntag, im Juni 2013. Noch mehr Fälschungen!

Auch am zweiten Tag meinten es die Wettergötter gut mit uns und wir konnten lorem ipsum dolor sit amet, consectetur adipiscing elit. In congue elementum laoreet. Nam sollicitudin bibendum ante sit amet vulputate. Nulla id eleifend purus, nec suscipit augue. Aliquam erat volutpat.
Aenean tempus urna nec nunc mattis, eget molestie purus mollis. Class aptent taciti sociosqu ad litora torquent per conubia nostra, per inceptos himenaeos.
Donec vulputate eget magna in imperdiet. Phasellus pellentesque id nulla ut consequat. Nur logisch und konsequent, dass wir uns dieser Herausforderung stellten

Donec ullamcorper eros eros, et lacinia neque gravida eu. Aenean dictum eros orci, in viverra lacus rhoncus sed. Nunc eu ante viverra, auctor nibh quis, eleifend ante. Nunc vehicula non eros sit amet egestas. In sit amet dui tempus, vehicula augue vitae, vulputate ligula. Curabitur aliquet, velit a porta vestibulum, diam neque blandit enim, id semper libero orci ac diam. Phasellus convallis urna sagittis mi ullamcorper vehicula. Nulla ac semper nunc.

Aber seht selbst

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Bild in der Galerie

Natürlich waren wir nach diesem langen Tag erschöpft und müde... nach einem feinen Essen sanken wir satt und zufrieden in die Heia. Wir waren gespannt, was der nächste Tag so alles bringen würde!
Dieser Satz kein Verb.
Tafelspitz ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 20:46   #104
HWG 62

Zitat:
Der Beschreibung nach könnte es sich um denselben User handeln, den ich mit meinem Oldtimer ebenso hilflos wie du kopieren wollte.
Was meinst du, Hans-Werner, kommen solche Motive auch bei dem von dir gemeinten vor?
Auf jeden Fall, sogar aus dem Land mit dem besten Zigarren der Welt.

Ps. dey ist ja so´n richtiger Spielverderber...

Der Naturfotograf mag oft mit leeren Händen heimgehen - aber nie mit leerem Herzen.. (Franz Bagyi)

Naturfotografie im Spreewald
HWG 62 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 20:47   #105
dey

Dieser hat ganz sicher auch das Renommee eines Slowhand.

Bild in der Galerie
Mehr verrate ich noch nicht.
Alt 04.10.2016, 20:49   #106
dey

Zitat:
Zitat von HWG 62 Beitrag anzeigen
Ps. dey ist ja so´n richtiger Spielverderber...
hab ich mal wieder die Regeln nicht verstanden
wusste gar nicht, dass ihr alle Trolls seid.
Alt 04.10.2016, 20:49   #107
kiwi05

Ja auch ich meinte Leo/Slowhand. Tschuldigung dey, daß ich ihm so gar nicht gerecht wurde
Aber das Monatsthema ist mir einen solchen Fauxpas wert

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter

Geändert von kiwi05 (04.10.2016 um 20:51 Uhr)
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 20:51   #108
DiKo

@ Dominik:
Könnte sein, dass Du Dir für den Blindtext ein paar einfängst...

Gruß, Dirk
DiKo ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 20:57   #109
kiwi05

Zitat:
Zitat von dey Beitrag anzeigen
Dieser hat ganz sicher auch das Renommee eines Slowhand.

Bild in der Galerie
Mehr verrate ich noch nicht.
Da fällt mir mal ganz schnell Kurt Weinmeister ein, aber gewiss nicht weil die Fälschung so gelungen ist

Grüße aus Alf an der Mosel
Peter
kiwi05 ist offline   Mit Zitat antworten
Alt 04.10.2016, 21:05   #110
dey

Zitat:
Da fällt mir mal ganz schnell Kurt Weinmeister ein, aber gewiss nicht weil die Fälschung so gelungen ist
Nope
Das eine hat er extrem häufig gemacht und das verbinde ich fotografisch mit ihm.
Antwort
Startseite » Forenübersicht » Kreativbereich » Foto-Monatsthema » Monatsthema Oktober 2016: FÄLSCHUNGEN

Forenregeln