![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
http://help.phaseone.com/de-De/CO7/O...les.aspx#item3
Gibt es bei mir nicht ... der Link ist Mist. Musst Du anders kopieren ... Klettverschluss ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
Wenn ich das nicht hinbekomme, weil es für mich nicht intuitiv werden kann, dann verwerfe ich diese Software und nehme eine andere. Selbst wenn die etwas (mehr) kostet, ist sie nach wenigen Tagen preiswerter als die vermeintlich günstigere.
![]() |
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
![]() Viele Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#104 | |
|
Zitat:
"Nur Übung macht den Meister" ![]() Das ist bei jeder Kunst (Fotografie, Malerei, Musik...Bedienung von Software) so und es gibt hierfür keine "Abkürzung" - nur die richtigen/effizienten Lern- und Übungsmethoden zu kennen und zu verwenden! ![]() Zum Vergleich: So brauche ich in Extremfällen am Piano oft auch > 1 Stunde für nur 1 Takt - weil der mein Gehirn aktuell überfordert - aber da muß man durch und nach üben, üben und nochmals üben ... funktioniert's am nächsten Tag ganz plötzlich und relativ leicht. Grüße, meshua
![]() |
![]() |
#105 |
Gesperrt
|
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
verstorben
|
Plonk!
Gottliebs Beitrag dürften wohl die meisten hier unterschreiben können, und er hat hier im Forum schon viel Wissen und Sachverstand unaufgeregt mit anderen geteilt. Trollbeiträge braucht dagegen kein Mensch. Und damit meine ich nicht Joney.
.___. (O,o) /)__) █Meine SUF-Bilder / Island-Bilder -"-"-██P.S.: Wissenschaft ist keine Meinung. Geändert von BeHo (17.04.2016 um 13:30 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Gesperrt
|
Zitat:
Lass dich nicht verunsichern von denen, die glauben, sie wären die Säulen des Forums. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Nachsatz-Plonk.
https://www.rheinwerk-verlag.de/capture-one-pro-9_4150/ Nicht billig, aber sehr zu empfehlen, wie eigentlich alle Fachbücher dieses Verlages.
Achtung: Meine Bilder rauschen, dass es einer Sau graust, sind daher leidlich unscharf bis zur Nichterkennung des Hauptmotivs und grundsätzlich grandios gegen den foreneigenen Wind geschifft. Bitte nur anschauen / kommentieren, wenn man das alles ohne Herzklabaster ertragen kann. Für Risiko und Nebenwirkungen fragen sie Ihren Moderator oder auch nicht. |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Stimmt.
Lass Dir von denen helfen, die tatsächlich die Säulen des Forums sind. ![]()
Gruß Gottlieb Geändert von der_knipser (17.04.2016 um 13:32 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
Weißabgleich wieder bei allen Bildern auf 5000/0
Werde noch Wahnsinnig. Hatte so eben angefangen mich um den Bildaufbau von etwa 100 Bildern in C1 zu kümmern.
Zuvor bei einigen Stichproben den Weißasbgleich kontroliert. Doch was anfangs noch gut aussah änderte sich bei dem zweiten Stichprobendurchlauf. Wieder JEDES Bild auf "Aufnahme" 5000/ 0 eingestellt. Bitte helft mir. Wo kann ich einstellen das C1 bitte die Finger vom WB meiner Aufnahmen lassen soll. Tausen Dank Freundliche Grüße. PS scheint nur JPG zu betreffen. Geändert von Joney (18.04.2016 um 11:12 Uhr) |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|