![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Danke Gerhard.
Das Bild ist schon 7 Jahre alt, hat aber immer noch diese Wirkung auf mich. Dein Schattenmann ist allerdings auch beunruhigend. VG, Peter |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#103 |
|
@ baerle
Du solltest mich mal erst im Licht sehen ![]() Geändert von g.t.wolf (29.10.2015 um 19:22 Uhr) |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
![]() Aber auch ich finde Gerhards Bild genial. Super gemacht mit dem Licht! Habt ihr da ein Auto geparkt oder waren das starke Taschenlampen? Auch die Spinne ist spooky. Allerdings muss man Spinnenangst haben, damit das so richtig zieht. ![]()
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Hallo Dana und Manuel,
Vielen Dank für euer Lob, ich freue mich, dass es euch gefällt. Ich habe meine LED Lenser mit der blauen Filterscheibe auf einem Baumstock abgelegt und dann solange mit der Intervallauslösung gespielt bis mir das Ergebnis gepasst hat. Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 | |
Themenersteller
|
Zitat:
![]() → Bild in der Galerie
![]() |
![]() |
#108 |
|
Kommt ebenfalls sehr gut. Ist das in der Gedänkstätte?
Gruß Gerhard |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
Themenersteller
|
Ja, Holocaust Denkmal.
War leider schon etwas spät - da geht noch mehr. Aber ist ja bald Winter und damit länger dunkel.
![]() |
#110 |
|
Da mir das Thema so gut gefällt und ich hier so viele tolle Bilder sehen durfte, versuche ich mich auch mal an einem Ausgleich zu den letzten, wunderbar düsteren Bildern:
![]() → Bild in der Galerie Das Bild steht für mich für Gelassenheit und Entspannung. Ich hoffe das Bild kann das auch transportieren und dass das nicht ausschließlich nur an meinen Erinnerungen an die Situation liegt ![]() Danke für das schöne Monatsthema! Mathias |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|