![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
Chefkoch, verstorben
|
Steve,
für deine Greifvögel ist die A77 II genau das Richtige. Für's Sparschwein natürlich eher nicht ![]() LG Martin |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Und wenn man im Herzen Teirschützer ist?
Aber meine Sau lächelt....sie ist aus Metall! ![]() → Bild in der Galerie ...und in 10 Tagen ist Eulenworkshop...grrr
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
Dennoch bedenkliche Tendenz zu geschönten ISO-Werten. Wie Du schreibst ist DXO sauber, aber die diversen Zeitschriften, die dann Tests veröffentlichen, sicher nicht; DPReview meines Wissens auch nicht. Ist aber nicht nur bei Sony ein Thema.
![]() |
![]() |
#104 | |
|
![]() Zitat:
![]() |
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
![]() Zu einer schnellen Kombi gehört jedoch auch das Objektiv und das alte SSM kommt an ein L-USM in kleinster Weise heran. Das G II finde ich völlig überteuert. Mit welchen Objektiven hast du denn getestet?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
|
Zitat:
![]() Ich hätte mir die 6D sicher ganz genau angeschaut, wenn sie nicht ein AF-Modul, das auf Höhe der steinalten, ersten 5er liegt, hätte. ![]()
![]() |
![]() |
#107 |
|
die kann ja auch noch ein bißchen mehr. Warte ab. Zur 7D MK II hört man ja auch schon einiges.
![]() |
#108 | |
|
Zitat:
Im Moment steht Sony sehr überrachend im APS-C Pro Segment am besten da, was fps und Speicherkspazität sowie Ausstattung betrifft. Die Daten, die Sonys Mk.II bietet, könnte aber zu einer Reaktion führen. Uns Usern kann das nur recht sein. :-)
![]() |
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
Das würde nicht nur mein Weltbild zum einstürzen bringen. Tipp: alte SLT behalten und Folie dauerhaft für High-ISO ausbauen. bydey
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
![]()
Hallo an alle A77II-Besitzer,
ich muss häufig Sportaufnahmen machen und konnte bei der A77 die 12-Bilder-Serienbild-Funktion in der Regel nicht nutzen, weil dann eine Automatik die Belichtung regelt. Damit konnte ich nicht mit Blende 2,8 fotografieren, die Kamera hat immer 3,2 oder 3,5 gewählt. Beim Hallensport und dem extremen Bildrauschen über Iso 1600 muss ich aber die Belichtung manuell einstellen können - auch bei 12 Bildern je Sekunde. Ist das jetzt möglich oder geht das wieder nur mit drei oder sechs Bildern je Sekunde? Vielen Dank schon mal Detlef |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|