![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Komplette Nik Collection bei Google + IDimager 5 Pro für 19 Euro
http://hukd.mydealz.de/deals/komplet...19-euro-330787 PS: Ich habe es nicht ausprobiert, aber vlt. für den ein oder anderen interessant.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
ich habe bei der Gelegenheit mal geschaut ob unter dem alten Downloadlink eine neue Version liegt. Tatsache
![]() Aktuelle Version .180 |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Stimmt. Die einzelnen Programme haben Deine Version. Das Installationspaket endet nun mit 180.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Nur als Tip. Ich habe seinerzeit mal eine Versions eines der NIK Tools aus einer Fotozeitung besessen. Bei der Übernahme durch Google gab es für eine gültige (auch alte) Lizenz einen Key für alle Module umsonst. Man musste nur anfragen wenn man nicht registriert war. Vielleicht geht das immer noch?
Gruss |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 | |
verstorben
|
Zitat:
![]() |
![]() |
#108 |
|
Hallo,
ich bin mir nicht sicher, ob die letzte NIK-Version richtig installiert wurde. Color Efex Pro zeigt bei mir an: 4.3.11.216 (Click rechts oben auf Nik Collection). Kann das jemand bestätigen? Noch eine Frage zur Installation: Ich habe Lightroom und Photoshop am Laufen. Bei der Installation werde ich gefragt, für welches Programm Nik installiert werden soll. Ich kann immer nur ein Programm angeben. Muss ich somit den Installationsprozess mehrfach durchlaufen (für Lightroom und für Photoshop)? |
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
' Morgen,
die Versionsnummer von Color Efex ist bei mir identisch. Beim Installationsprozess wurde das Programm allerdings in alle relevanten Programme geladen, also PS, LR etc. Ich konnte auch alle an- bzw. abwählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | ||
|
Zitat:
![]() Zitat:
|
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |