![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
Eine Mischung aus Aspirin Complex, Ibuprofen 800 und ein paar Schnäpsle helfen da... richtig volle Dröhnung.
Da biste morgen wieder gesund..... falls dein Kreislauf mitmacht. ![]() ![]() ![]() Gute Besserung!!! |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Habt ihr mir zufällig ne vollständige Adresse mit Hausnummer, wo ich euch morgen finden kann? Oder einen Google Maps Link?
Oder trifft man sich (wie wir das mal in Nürnberg mit dem Eisenbahnmuseum gemacht hatten) in einem Café ganz in der Nähe des anvisierten Punkts, so daß man die eigene Wartezeit bei zu früher Ankunft bzw. die der anderen auf mich bei Verspätung nicht gerade draußen an der frischen Luft durchstehen muß? Ansonsten hat sich seit einigen Minuten auch hier die Sonne endlich durch den Dunst gebissen - nach monatelanger Abstinenz. Ich bin dann mal spazieren ![]()
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Zum PArken:
Falls jemand am unteren Ende der Stadt kostenlos parken und reinlaufen möchte - am besten Mainlusttr. 1 im Navi eingeben. In der Strasse (auch über die Kreuzung) sind einige Parkplätze an der Seite die Sonntags halbwegs frei sein könnten (sieht man auch auf Google Maps). Man läuft dann an der EZB (Achtung, das Euro-Zeichen, muss jeder Tourist fotografieren) vorbei Richtung Zeil. Näher am myZeil gibt es Parkplätze in der Ziegelgasse oder Töngesgasse, aber ich weiss nicht wie es da Sonntag mit der Belegung aussieht. Wenn man sich eher an den Hochhäusern orientieren möchte könnte man auch schon im Westend was suchen (Niedenau z.B., entlang der Strasse parken, das sind alle Anwohnerparkplätze die aber glaube ich SOnntags auch erlaubt sind). Das Parkhaus wo ich sonst gerne reinfahre ist am Kornmarkt, da muss man nicht viel durch die Gassen kurven um hinzukommen ...
![]() |
#104 |
abgemeldet
|
Ich habe nach Karten- und Webstudium mir das Parkhaus Konstabler ausgeguckt. Ist 24h offen, kostet am Sonntag 1€/h. Und liegt dicht genug am Zeil. Die haben zwar auch ein Parkhaus, nehmen aber 2,20€/h oder sowas in der Art...
Bis morgen sagt, Andreas
![]() |
#105 | |
|
Zitat:
@all: Habe Tisch(e) für 15 Personen im Die Kuh die lacht reserviert. Für 19:30 Uhr. Main Tower schließt ja um 19:00 Uhr.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Perfekt! (Dann muß ich nur noch schauen, wie ich dort aufs Dach komme
![]() Ich denke, ich werde euch dann im direkten Umfeld des Casia Coffeeshop antreffen. Wird schon schief gehen ![]() So, kaum daheim, muß ich schon wieder los. Bis morgen dann um 13 Uhr an Punkt A!
LG, Rainer Robert Capa: If your photographs aren't good enough, you're not close enough. | meine Heimatseite | etwas zum Nachdenken | ein typischer Kurt Hinweis: die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, d.h. du darfst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Bin am Handy: Punkt A ist Eingang MyZeil?
![]() |
![]() |
#108 |
|
Bis wie viel Uhr würde es sich denn noch rentieren nachzukommen? Ich würde evtl. auch mit dem Zug fahren. An welcher Haltestelle steige ich denn dann am besten aus?
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
Ich habe noch 2 Alternativen, besonders aus Westen kommen interessant: Abfahren von der A66 an der Abfahrt Frankfurt-Höchst. Erste Möglichkeit: Parken an der Jahrhunderthalle: Meines Wissens nach ist das Parken kostenlos. Nun entweder die kurze Strecke bis zum Bahnhof Frankfurt-Farbwerke laufen und die S1 Richtung Rödermark Ober-Roden oder die S2 Richtung Dietzenbach nehmen. Alternativ von der Jahrhunderthalle mit dem Bus 54 (Richtung Frankfurt-Griesheim) bis Frankfurt Höchst Bahnhof fahren und oben genannte S-Bahnen nehmen.
Daduer: 25-30 Minuten ab JHH, mit dem Vorteil, dass man beim Aussteigen bei Konstablerwache oder Hauptwache schon auf der Zeil ist. Noch eine Alternative: Parken auf den Parkplätzen des Industriepark Höchst in der Höhe der Tore K801 oder H831. (beides im Osten bzw. Südosten des Geländes) Von dort fährt der Bus 58 in Richtung Eschborn West, auch hier steigt man in Höchst Bahnhof aus und nimmt die oben genannten S-Bahnen. Vorteil: Garantiert massenhaft Parkplätze und ganz sicher kostenlos. Dauert etwa 5 Minuten länger als obige Variante. Noch was generelles für Auswärtige: Wenn ihr in Frankfurt tagsüber eure S-Bahn verpasst - kein Problem, es fahren wirklich ständig Bahnen, den Plan der S-Bahn Rhein-Main findet ihr hier! Generell fahren alle S-Bahnen über den Hauptbahnhof, und alle außer die S7 fahren auch über Hauptwache oder Konstablerwache. |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Ja das ist es.
Hat jemanden viellleicht ein Fischeye dabei ? Für Nex oder Alpha! Will es nur kurz ausprobieren. Gruß,Alex
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|