![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
|
USB 3.0 oder 2.0
Hallo Graf
Bei mir ist Windows 7 64bit installiert. Die Kamera wurde an den USB 3.0-Ports nicht erkannt, an den USB 2.0-Ports hingegen schon. Gruss Tango |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
kann ich nur bestätigen, mit USB 3.0 (Win 7 Pro 64 Bit) geht es bei mir auch nicht, mit USB 2.0 ratz fatz...
![]()
![]() |
#103 |
|
Ja, am USB3-Anschluss mehrfacher Abbruch. Musste sogar per Task-Manager jedesmal die Software abbrechen. Ein Versuch an einem USB2-Port war aber dann glücklicherweise sofort erfolgreich!
![]()
![]() |
#104 |
|
Hallo!
Ich habe eben als erste Aktion mit meiner neuen Kamera überhaupt (ne stimmt nicht, den Displayschutz habe ich schon angebracht, den Akku geladen und eine Speicherkarte eingesetzt (diese aber eben wieder entfernt gehabt)) dieses Update runtergeladen. Hatte noch nichtmal ein Objektiv dran, aber diese erste Aktion war schonmal sehr erfreulich. Bei mir war 1.04 aufgespielt, der Akku war auf 86% und ab gings....alles nach Anleitung, alles einwandfrei. 1.05 leuchtet, der Akku hat immer noch 85% und jetzt kanns losgehen. Bin ich gespannt als alter "SIEBENER" Nutzer seit der Minolta X700, 700Si, Dynax 7, Dynax 7D, Alpha 77....Ich dachte das Ding erklärt sich wieder zu 99% selbst, aber selbst wenn man eine Alpha 77 bedienen kann, bin ich über die Vielzahl an Funktionen selbst erstaunt. Aber das ist dann was für andere Themen hier... Die schneller Ausschaltzeit im Vergleich zum ersten Einschalten, um die Vorversion 1.04 anzeigen zu lassen, habe ich allerdings auch sofort registiert ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 |
|
Hallo,
auch ich habe vor einigen Tagen das update auf meine A77 gebracht. Alles lief problemlos. Ich finde die Art der Übertragung des updates übrigens recht unproblematisch und in vielerlei Hinsicht ähnlich all den anderen updates, die immer mal wieder auf die hardware rund um den PC oder die HiFi-Anlage aufgespielt werden müssen. Als Mac-Nutzer musste ich allerdings erst wieder einmal im Kernel32-Modus aufstarten. Aber das kannte ich ja schon vom letzten update. Freue mich jetzt schon auf ausführliche Ausflüge mit meiner Fotoausrüstung, und hoffe auf ein gutes Auge und auf viele schöne Fotos. Denn die guten Bilder macht immer noch der Mensch hinter dem Sucher/Monitor und nicht die schnellere Ausschaltfunktion ![]() Liebe Grüße vom Nikolaus |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
![]()
Bei mir wird die Alpha65 manchmal vom Mac erkannt, manchmal auch nicht. Das sieht man daran, dass manchmal keine icon auf dem Schreibtisch erscheint, was sonst abei jedem USB-Stick passiert. Die Folge: Wenn ich Bilder ins Verwaltungsprogramm importieren möchte, funktioniert das einwandfrei, das Löschen der Bilder auf der Speicherkarte (ausgelöst durch die Software, klappte bei der 580 einwandfrei) geht oft nicht.
Ich sehe das als Grund an, warum das Update auf 1.05 bei mir nicht funktionierte (trotz 32-Bit-Modus). Update gab's an Ostern während des Berlin-Wochenendes im Sony-Shop am Potsdamer Platz. Nur: Wie löse ich das Problem, das meine 65 vom Mac öfter mal an den USB-Anschluss angesteckt, nicht erkannt wird? Und wie sind Eure Einstellungen im Menü: USB als Massenspeicher oder automatisch? Danke für's Lesen und Antworten... ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
![]()
Kurze Info an alle ohne "Sicher Entfernen": Hatten wir auch nicht, haben dann ohne irgendwas zu machen oder uns zu Ärgern auf "Weiter" geklickt. Kamera lebt und hat die Software.
Gruß, Sven |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#109 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
|
Hallo Leute!
Vielen Dank nochmals für Euer Feedback ... ich bin mittlerweile dahinter gekommen, warum es an meinem Laptop nicht funktionieren wollte ![]() Da kauft man sich ein neues High-End-Gerät und übersieht, dass mit USB 3.0 das Update nicht funktioniert ![]() ![]() ![]() ![]() Bin begeistert von der schnellen Reaktion sowohl der Einstellrädchen als auch beim Abschalten der Kamera ![]() Liebe Grüße, Graf |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|