![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 |
Themenersteller
|
Ah, jetzt versteh ich auch den Hinweis mit der minutengenauen Eingabe. *vom Schlauch runter geh*
Ist 11:00 ok? Und wollen wir danach noch in unser Stammilokal und Bilder gucken? Am Mainkai kann man eigentlich immer ganz gut und teilweise auch kostenfrei parken. Allerdings auf der Sachsenhäuser Seite.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 |
|
Am 3.3. klappts bei mir leider nicht...
![]()
![]() |
#103 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Bei 11 Uhr bin ich dabei.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Am 10.3 kann ich leider auch nicht mehr, insofern ist der 3.3. für mich gut. Kontrolliert sich doch noch mal jeder in der obigen Tabelle. Passt das so? - und wenn ich es jetzt richtig verstanden habe = 3.3. 11:11...ähem 11:00??? |
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
![]()
Hallo Zusammen,
würde auch gerne vorbeikommen (und mitmachen;-). Ich kann an beiden Terminen, im Moment wird aber wohl der 3.3. favorisiert, ist das so richtig? Festbrennweiten habe ich folgende: Universa Superweit 8/12mm (Fisheye) Ensinor 2.8/24mm Pentacon 2.8/29mm Soligor 2.8/35mm Fujinon 1.4/50mm Pentacon 1.8/50mm Flektogon 4/50mm Helios-44M-4 2/58mm Biometar 2.8/80mm CZJ Sonnar 3.5/135mm CZJ Sonnar 2.8/180mm CZJ Sonnar 2.8/200mm Pentacon 4/300mm Grüße Steffen |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
Themenersteller
|
Kleine Programmänderung:
Ich habe mich entschieden, die Location zu wechseln. Wir werden mit unseren Festbrennweiten am kommenden Samstag, 03.03. durch den Osthafen wandeln. Treffpunkt ist der zur Hanauer Landstraße gewandte Vorplatz des Ostbahhofs (Aufgang der U-Bahn) um 11:00. Wer mit dem PKW anreist, kann in der Ferdinand-Happ-Straße kostenfrei parken, Samstags sind da genügend Parkplätze frei. Ich stelle später noch eine kleine Karte hier rein. Ich schätze, dass wir so ca. 2 - 3 Stunden unterwegs sein werden. Danach fahren wir noch in den Darmstädter Hof und machen eine Dia-Show. Bei unerwartet am Morgen einsetzenden Starkregen fällt das Event erst mal ins Wasser, obwohl es ein gutes Training für Schottland wäre, aber ich möchte in diesem Fall lieber untrainiert nach Schottland fahren ![]()
![]() |
#108 |
|
Bei mir schauts immer unwarscheinlicher aus das ich kommen werde ...
Ich sag quasi schonmal zu 99% ab weil der 3.3. immer näher rückt und unser Besuch gerade auf sich warten lässt ..... Wäre er schon ne gute Woche da gewesen hätte ich die paar Stunden eventuell gehabt, so leider eher nicht ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#110 |
Themenersteller
|
Nö, wo soll ich denn Modells her holen?
![]() Modellshooting ist auch nicht jedermanns Sache.
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|