![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | |
|
Zitat:
![]() bydey
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#103 |
|
Für dein dann unbrauchbare 24-70 könnte ich mich auch erbarmen. Aber da reden wir dann nicht von 1000€. Ich meine mein Sigma hat ja auch nur 278€ gekostet. Also vielleicht so an die 400€, weil ein wenig besser ist ja . ;-)
Hilft uns dann beiden. Du kannst endlich den günstigeren 7D Body kaufen und ich spare mir ein wenig Geld für einen zukünftige überteuerte A99. |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Ich werde sie vermutlich nicht kaufen. Ich sehe den EVF kritisch, bei A33/A55 hat er mir nicht gefallen und ob der der A77 die Probleme komplett löst bezweiflee ich. Ich schwenke viel, Fotografiere viel bei strahlender Sonne und oft auch bei Gegenlicht. Dazu bin ich Brillenträger.
Anschauen werde ich sie mir aber definitv mal, von den Restlichen Daten gefällt sie mir (bis auf der SD Slot aber damit kann ich leben) Fest steht aber das ich im Frühjahr nächsten Jahres eine neue Kamera kaufen werde....noch habe ich die hoffnung nicht ganz aufgegeben das Sony in die A77 noch einen richtigen Sucher einbaut 500 EUR mehr währe ich bereit zu Zahlen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#105 | ||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
![]()
Weil wir bei der Tabelle sind...
Ich werde auch im Frühjahr 2012 zuschlagen, weil der Body dann preismäßig hoffentlich in realistischere Gefilde abgestiegen ist. Video brauch ich auch nicht unbedingt, wenns aber dabei ist... komm ich nicht mit dem Lötkolben und deaktviere es. Mich reizt besonders der Fortschritt beim ISO (ich rede jetzt immer in Hinblick auf meine A100). Ob ich mit dem EVF zurechtkomme ist die nächste Frage, bis jetzt mochte ich ihn gar nicht. Aber als Brillenträger könnte ein ordentlich großer Sucher mit Überblick auch von ein paar Millimetern weiter weg eine Offenbarung sein.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
|
Ein Kauf der A77 kommt für mich persönlich nicht infrage, weil:
SD-Karten EVF (seit der DiMaGE7i habe ich eine Aversion) 24 MP viel zu viel (verursacht eine teure Aufrüstung der Heim-EDV) zu teuer ISO 16.000 unbrauchbar (Werbeente) Videokram wertlos ![]() Servus Gerhard
Wenn Dich ein Laie nicht versteht, heißt das noch lange nicht, dass Du ein Fachmann bist. Sprachfüllschaummasse erstickt sinnvolle Inhalte. ... und wenn die Technik dann absolut perfekt ist, öffnet sich eine große Leere - denn dann geht es nur noch um Bildinhalte und diese sind nicht zu messen, wiegen, zählen. |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
Ich werde sie mit Sicherheit nicht kaufen, da ich mit A700 und A900 erstmal gut bedient bin und den ganzen Videokram nicht brauche. Sehen wir mal wie's mit Sony weitergeht ...
mfg / jolini
![]() |
#108 |
|
Ich werde sie vorerst nicht kaufen, aber im Auge behalten.
Im Moment sagt das Portemonai nein ![]() reichen meine A700 und A55 völlig aus. Wie ich schon im Forum geschrieben hatte, brauch ich im Moment fast nur die A55.
![]() |
#109 | |
Gast
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#110 |
|
ich kaufe die A77 asap.
Für mein Einsatzgebiet (Wildlife & Sport) ist sie vermutlich eine prima Kamera. Die A55 hat mir schon sehr gut gefallen - aber nach fast einem Jahr freue ich mit auf was "Grösseres" in der Hand. Der el. Sucher und insgesamt das Konzept der A55 hat mich schnell überzeugt und die A700 ganz schnell verdrängt. Optische Sucher (und Belichten mit Automatiken) mag ich inzwischen absolut nicht mehr. Mit der A55 belichte ich fast immer visuell im M-Mode. Das klappt auch mit der schwarzen Katze im Keller. Oder der Feldhase in der Dämmerung, das Reh im Wald, Vogel im Gegenlicht usw. Ich habe eine Amsel im Regen, fast Nacht, fotografiert ![]() Gruß, Lothar |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|