![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#101 | ||
|
Zitat:
Das macht es schwierig Objekte zu verfolgen die sich schnell hin und her bewegen. Das habe ich ausprobiert. Eine 10B/sec-DSLR habe ich noch nicht ausprobiert, bei 5 Bildern in der Sekunde stört mich der Spiegelschlag eigentlich nicht, weil ich immer ausreichend sehe wo das zu fotografierende Objekt sich gerade ebefindet. ---------- Post added 10.02.2011 at 10:59 ---------- Zitat:
Die konkrete Konkurrenz zur A77 heisst für mich aber nicht A700 sondern EOS 7, D7000 und vermutlich D400. |
||
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#102 | |
|
Zitat:
![]() Beim Mediamarkt-Test mit dem Kit mag das zu rel. langen Verschlußzeiten führen und furchtbar aussehen. Keine Frage, das Feature ist längst nicht perfekt. Aber man kann damit arbeiten. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#103 |
|
Ich möchte, daß das Modell durchsichtig bleibt......wenn ich dann schon blöd angequatscht werde, weil Sony draufsteht, dann gibt es wenigstes einen Grund.
Mir gefällt, was ich sehe bzw. lese.....CF oder SD ist mir wurscht. Hauptsache, es ist nicht so ein Miniteil wie die ![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
![]() |
#104 |
|
Kann doch nicht durchsichtig bleiben, dann käme doch Licht auf den Film
![]() ![]()
![]() |
#105 |
|
Verflixt, der Mann passt auf.....
![]() ![]()
„Wenn du etwas edles und schönes machst, das unbemerkt bleibt, sei nicht traurig. Denn die Sonne ist jeden Morgen ein schönes Schauspiel und dennoch schläft der Großteil des Publikums noch.“ - John Lennon - |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#106 |
Themenersteller
|
eigentlich nicht, weil der Spiegelkasten ein für sich abgeschlossenes System bilde, wenn das Objektiv vorne drauf ist
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#107 |
|
EVF was ist momentan Referenz!
Der Sucher der Panasonic GH2 hat 1,53 Mill Pixel Auflösung und soll mehr als gut sein! Kann es Jemand bestätigen? Sony müßte dann 2,0Mille Pixel ansteuern , oder ?
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#108 |
|
Ach, da muss man wieder nen Film einlegen? VHS, DVD oder doch BluRay?
![]() |
#109 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#110 | |
|
Zitat:
![]() Beim "normalen" Fotografieren (Kamera relativ ruhig halten) ist jedenfalls keine Verzögerung des Sucherbildes spürbar (aber ganz sicher messbar). Ich denke für Mitzieher hat der OVF Vorteile - ich muß das aber mal ausprobieren. Gruß, Lothar |
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|