![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10971 |
|
Die Fächersprache ist eine noch lebende Sprache.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10972 |
|
Danke @Smilla
Ein paar Fragen werde ich sicher haben, da ich weiß,dass hier auch Naturexperten unterwegs sind ![]() Das mit einem Reisebericht lasse ich mal lieber, bin kein guter Erzähler, ich kann aber ganz gut Fakten zusammengetragen oder Fragen beantworten. Sollte jemand Interesse haben, einfach fragen (vielleicht ein anderes Thema sollte dafür eröffnet werden). Mal ein EDT: Wie stellt man einfach ein Curved Tablet her? Einfach das Teil für 30 Minuten in der Sonne vergessen. Sieht gut aus ![]() ![]() Viele Grüße
![]() |
#10973 |
|
Eher eine Bestätigung denn eine Erkenntnis: Mozartkugeln sind lecker
![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10974 |
verstorben
|
Edt 1: Das kongeniale Werk der Streithähne Alan Parker, Gerald Scarfe und Roger Waters in Form des Films "The Wall" finde ich auch nach dem ca. zwanzigsten Anschauen in den letzten 35 Jahren immer noch faszinierend und aktueller den je.
Edt 2: Es gibt anscheinend immer noch keine HD-Version.
![]() |
#10976 |
verstorben
|
Zweite EdT: Dass Roger Waters kein Heiliger ist, weiß ich, aber ganz doof ist er wohl nicht: 16. September 2015
![]() |
#10977 | |
|
Zitat:
Unvergesslich auch die Bühnenshows 2010 und 2013, denen ich beiden beiwohnen konnte. Gigantische Musik, gigantische Show und gigantischer Sound ![]() Und das sage ich als jemand, der eigentlich mehr auf die David Gilmour - Schiene von Pink Floyd steht. EdT: sowas in der Art gibt es heutzutage leider nicht mehr. |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10978 |
Moderator
|
Das haben die Leute in der Zeit, in der Pink Floyd aktuell war, über Glenn Miller gesagt.
![]() |
#10979 | |
|
Zitat:
Dat Ei
![]() |
![]() |
#10980 |
Moderator
|
Wer kann das bei der Masse an neuer Musik, die täglich erzeugt wird schon sagen?
Die Frage ist doch, ob die Musik von heute qualitativ schlechter ist als die von früher, wie viele ja immer wieder implizieren (inkl. Tafelspitz, der ja mit seinem "leider" auch eine Wertung in seine EdT eingebracht hat). Gibt es sowas wie eine objektive Wertigkeit von Musik überhaupt?
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|