![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10921 |
|
Aber wir dürfen noch "wachsen" oder?
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10922 |
|
Ich bin aus dem Wachstumsalter raus
![]() Erfahrungsgemäß sagen doch kurz vorher mehr ab, als es neue Zusagen gibt.
![]() |
#10923 |
verstorben
|
Ich nicht. Allerdings wachse ich nur noch in zwei von drei Dimensionen.
![]()
![]() |
#10924 |
|
Wachsen geht immer... "Kuscheln" auch...
Deswegen planen wir ja "so". Damit kann uns nun nicht mehr gesagt werden wir würden mit sieben Personen einen grossen Saal blocken. Umgekehrt bedeutet es, dass wir im schlimmsten Fall "kuscheln dürfen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10925 |
|
Hallo Marcel,
ich wohne auch in Darmstadt. wo genau bist Du? Ich kann Dich ev. mitnehmen. Gruss Christian |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10927 |
|
Damit ihr mal seht warum ich unter anderem kaum mehr zu was komme ... und eben auch nicht zum Stammtisch ...
![]() → Bild in der Galerie Das ist der Begehbare Kleiderschrank in/hinter unserem zukünftigen Schlafzimmer ... Villeicht erkennt der ein oder andere eine Anlehnung zu einem Haus in Irland *G* Bald wird eine Bauphase folgen aber da mach ich nicht alles selbst sondern wir lassen machen ... spätestens beim Aufstocken von Häusern hören meine Heimwerkertalente auf ^^ Und nu mach ich erstmal mit meiner Nachtschicht weiter ... dann komm ich villeicht morgen zum Vorhänge nähen ![]() ![]() ![]() |
![]() |
![]() |
![]() |
#10928 |
|
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10929 | ||
|
Zitat:
![]() Pass blos auf, dass Dein Nebenjob nicht nach hinten losgeht. ![]() Ernst? Er hat doch das Aufnahmeritual für die Neuen erfunden! Mit Teeren und Federn und dem ganzen Voodoo-Zeugs. ![]() Zitat:
(Wenn ich jetzt LUMINALE sage, ist das wohl ein wenig kurzfristig, oder?) Keine Sorge, ist diesmal nicht so schlimm, da Shooty mit irgendwelchen Silikonimplantaten Nachtjobs neben der Arbeit ausfüllt und wohl nicht kommen kann (siehe oben) ![]() Aber deswegen musst Du uns doch nicht in eine Besenkammer verfrachten! Wenn Du möchtest, dass Deine Süße sich auf Deinen Schoss setzt, sag ihr das doch einfach. ![]() Ich glaube auch Zeit zu haben. Eintreffenswahrscheinlichkeit 1,5 Erwin ![]() Freue mich schon auf viel ![]() ![]()
![]() |
![]() |
#10930 |
|
Luminale 2014
War gestern mit Nobsch unterwegs und bin frustriert.
Da sammle ich 4 sek. Licht für ein rauschfreies Bild mit ISO 100 und nebendran macht er Serienaufnahmen mit 1/400s und ISO 16000 (!) und auf dem Kameramonitor HAT DAS NICHT GERAUSCHT! Es wird Zeit, mal wieder einen dieser lehrreichen und völlig überflüssigen Systemwechselthreads zu starten. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|