![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10921 | |
|
Zitat:
aktuell im Forum: Sony A-Mount Kameras (23 Betrachter) Sony E-Mount Kameras (13 Betrachter) Es ist meistens ausgeglichen. Und das obwohl es nicht alle Nase lang neue Bodys, Firmware oder sonst was für A-Mount gibt. Für mich ist das ein Fingerzeig wie hier die Gewichtung liegt. Sollte A-Mount wirklich dem Untergang geweiht sein, wird es wahrscheinlich etwas ruhiger hier.
Gruß, Andreas Geändert von Hitman72 (20.08.2016 um 16:08 Uhr) |
|
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10922 | |
|
Zitat:
|
|
![]() |
![]() |
#10923 |
verstorben
|
@Widdewiddewitt: Ah ja. Wenn man als A-Mount-User am Fortbestand des Systems interessiert ist, und unter den derzeitigen Umständen nicht gewillt ist zum E-Mount zu wechseln, gilt man also als Nörgler?
#10924 | |
|
Zitat:
Wenn man daher ungluecklich ist und meint das hobby sei teuer weil man (nur um die adaption zu vermeiden) alles neu kaufen muss, dann ist nicht sony schuld, sondern der kopf. Meine meinung... Das heisst ja nicht das man nicht fuer a-mount sein duerfe, es gibt ja gruende, nur so dermassen schlimm das man zu canon gehen muesste ist e-mount, oder adaption nicht. Das ist halt auch fakt. (fuer mich) w
![]() |
![]() |
#10925 | |
|
Zitat:
Natuerlich kann man "fuer a-mount" sein und man muss nicht wechseln. (derzeit) Wenn es spaeter(!) mal nurnoch mit adapter geht und man daher zu canon wechselt, dann.. Wie siehst du das denn? Uebertreibe ich? w
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10926 | |
|
Zitat:
Warum sollte es sinnlos sein die a-mount objektive weiter zu nutzen? Die meisten a-mounter werden nicht dieses jahr noch neu kaufen, und wenn sie es spaeter mal tun ist vielleicht der AF schon auf der hoehe bei e-mount. Und klar nutzt man die "alten" schaetzchen weiter, auf jeden fall... w
![]() |
![]() |
#10927 |
verstorben
|
Ja!
P.S.: Deine Shift-Taste funktioniert ja offensichtlich. Da könntest Du sie ruhig öfter einsetzen. Mindestens die Hälfte meiner beruflichen E-Mails muss ich auf englisch verfassen. Da kann man schon im Hirn umschalten was Groß- und Kleinschreibung in der jeweiligen Sprache betrifft. Nur so als Anregung.
#10928 | |
|
Zitat:
![]() |
#10929 | |
|
Zitat:
Völlig realistisch, weil die eigentlichen Konkurrenten aus der gleichen Partei stammen. Pardon, wenn vom Thema abgewichen! Klaus |
|
![]() |
![]() |
#10930 |
|
Ein Adapter ist und bleibt ein Fremdkörper!
Ähnlich einer Anhängerkupplung am P.K.W. Was mich unter anderem an den lichtstärkeren (2.8 Blendenanfangsöffnung) E-Mountobjektiven auffällt (speziell bei den GMs), ist der serienmäßig eingebaute "Adapterhals". Haben wir es hier ebenfalls mit Adaptern in eingebauter Form zu tun? Klaus |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|