![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#1081 |
|
War zu erwarten.
|
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1082 |
|
Studium Mathe ist durchaus vorhanden hier. Und ergibt: Du verstehst kein Stück von Statistik sondern nur von Bruchrechnung. Wenn du wirklich glaubst, Mortalität berechnen zu können, in dem du Fallzahlen und Sterbefälle miteinander dividierst dann tut es mir leid - das war, was ich oben gemeint hatte.
![]() |
#1083 | ||
|
Zitat:
Eine Befürchtung habe ich allerdings: Das beim Wiederanfahren, die Ökologie hinten dran gestellt wird. Leute wie Trump werden das als Argumentation verwenden und missbrauchen. Zitat:
![]()
Grüße Joachim ------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Das Leben ist einfach...einfach zu schwer. Es wäre so einfach, wenn es einfacher wär' (Lindemann) |
||
![]() |
![]() |
![]() |
#1084 |
|
Das ist leider so und finde ich unglaublich irritierend. Mit dem Verhalten, das in dieser Krise zu Tage kommt, werden wir im positiven wie im negativen Sinne sehr sehr lange zu tun haben.
![]() |
#1085 | |
|
Zitat:
Ich kenne viele Skeptiker, die als Chefs jahrelang ihren Mitarbeitern die Heimarbeit eher untersagt haben (ich gehöre eher nicht dazu), und die lernen gerade viel. Ich habe Hoffnung, dass zumindest das Verkehraufkommen dadurch geringer wird. Und hoffentlich auch durch die Erkenntnis, dass kurze Lieferketten manchmal vielleicht doch attraktiver sind.
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#1086 |
|
Wenn ich mir die Zahl der Neuinfektionen und die Dynamik auf Deutschland-Corona- Grafiken anschaue, kann man zumindest gegenwärtig froh sein, in einer strukturschwachen protestantischen Gegend zu leben. Das ändert nichts an meinem Mitgefühl für die schon Betroffenen.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#1087 |
Gesperrt
|
Bravo, selbständiges, kritisches Denken ist also auch in diesem Forum schon eingestellt.
Erklärungen für die vollkommen unterschiedlichen Zahlen aus den verschiedenen Ländern? Egal! Wundersame Gesundung von 1,4 Mrd Chinesen? Sind halt diszipliniert die schlitzäugigen Ameisen! Relationen der Infektionen zu der Anzahl Tests in den Gruppen (ohne Symptome, mit Symtome, schwer krank) nebst Nachverfolgung? Überflüssig! Gegenproben, Blindtests, wieviele der positiv Getesteten haben eigentlich auch Influenza? Verwirrt doch nur! Fehlen von Übersterblichkeit? Kommt bestimmt noch! Dann bin ich halt einer der Wenigen, der sich an fehlenden Nachweisen für den Corona-Hype stört. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1088 | |
|
Und, was schreibt das RKI zum Thema Epidemie und Pandemie?
Es gibt schon mal keine klare in Zahlen zu fassende Deifintion für beides. Epidemie, Quelle RKI (https://www.rki.de/DE/Content/Servic...ublicationFile) Zitat:
Also nutzt deine Zahlenjongliererei gar nix. Ich habe gestern TV-Bilder aus einem Krankenhaus in Italien gesehen, wie die Patienten auf der Intensivstation bäuchlings bewegungslos daliegen. Mir ist spätestens da klar geworden, warum es wichtig ist, das Gesundheitssystem intakt zu halten.
![]() |
![]() |
![]() |
#1089 |
|
Nein, der auch hier verlinkte krude Wolfgang Wodarq leistet dir,
neben diversen Verschwörungtheoretikern, Gesellschaft. |
![]() |
![]() |
![]() |
#1090 | |
|
Zitat:
Das, was du so behauptest ist eben auch nicht nachgewiesen.
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|