![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10841 |
|
Immer wieder eindrucksvoll.
![]() Danke fürs Teilen.
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10842 |
|
![]() |
#10843 |
|
Eine Woche Urlaub in Nord-Holland... hier ein paar Bilder vom ersten Tag
NSG Nollenland von Abbestede in Callentsoog Kiebitz: ![]() → Bild in der Galerie Rotschenkel im Stehen... ![]() → Bild in der Galerie ... und im Flug: ![]() → Bild in der Galerie Sammelsurium am Balgzandpolder in Den Helder... jede Mende Rotschenkel, ein paar Dunkle Wasserläufer, Säbelschnäbler, Löffelente, Krickente, Blässhuhn,... ![]() → Bild in der Galerie Pfeifenten: ![]() → Bild in der Galerie NSG Zwanenwater in Callantsoog: ... und jede Menge Graugänse... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#10844 |
|
Am zweiten Tag war ich im NSG "Nollenland von Abbestede" in Callantsoog unterwegs - fast fußläufig zu unserer Unterkunft. Alte Felder wurden und werden hier aufgekauft und renaturiert, ein Paradies für viele Vogelarten!
![]() Zoff unter Uferschnepfen: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... und der "Verlierer" macht sich vom Acker... ![]() → Bild in der Galerie Nochmal als Gruppe: ![]() → Bild in der Galerie Säbelschnäbler balanciert Wassertropfen ![]() ![]() → Bild in der Galerie Austernfischer: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Ein Silberreiher schaute mal vorbei: ![]() → Bild in der Galerie Ein Reiherentenpaar dümpelte vor sich hin: ![]() → Bild in der Galerie Ein Trupp Austerngischer wechselte den Teich: ![]() → Bild in der Galerie Ein Löffler löffelte sich durchs Wasser: ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie Und am Ende nochmals ganz friedliche Uferschnepfen... ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ![]() → Bild in der Galerie ... und Tschüss... ![]() → Bild in der Galerie
![]() |
#10845 |
|
Interessante Vielfalt, schöne Bilder und vor allem ein guter Tipp für einen Fotoausflug.
Danke dafür. ![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10846 |
|
Vielen Dank, Itscha...
Schau mal hier... da kannst du sehen, was man (theoretisch) dort alles sehen kann ![]() https://waarneming.nl/fieldwork/obse...oup=1&rarity=0
![]() |
#10847 |
|
Auch von mir ein paar
![]() ![]() ![]() Bei deinem Ausflug haben Ort, Zeit und Wetter wohl prächtig mitgespielt. Die kämpfenden Uferschnepfen bekommen einen Extra- ![]()
![]() |
#10848 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10849 |
|
Itscha, nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub. Toll, wenn man schon frühzeitig einen Tipp für den nächsten Urlaub bekommt und sich früh damit beschäftigen kann. Die Vorfreude zählt ja auch zum gelungenen Urlaub dazu.
![]() |
#10850 |
|
Fette Beute bei der Zwischenstation im Hunsrück.
600mm Crop, Motiv Entfernung lt. Google Earth 260m. Zum Glück war die Luft am Morgen noch einigermaßen flimmerfrei. ![]() → Bild in der Galerie
Kritik und Kommentare an meinen Bildern sind immer willkommen. Euer Feedback hilft mir, mich fotografisch weiter zu entwickeln. Grüße aus Alf an der Mosel Peter Geändert von kiwi05 (11.04.2025 um 12:59 Uhr) Grund: Bild getauscht, wegen kleiner Änderung. |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|