![]() |
|
|
![]() |
|||||||||||||
![]() |
||||||||||||||||
|
![]() |
#10821 |
|
EdT: Humor ist, ein kopfloses Huhn als "gut eingestellte Maschine" zu bezeichnen
![]() |
![]() |
![]() |
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10822 |
|
Tinnitus ist Mist und vergrault einem den Tag.Kommt bei mir seit einiger Zeit nach jedem Doppelpack Nachtdienst vor.
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10823 | |
|
Zitat:
![]() ![]() |
|
![]() |
![]() |
![]() |
#10824 | |
|
Zitat:
Das Geschrei höre ich lieber, als das "fine tuned" Gerede von Transatlantik.
![]() |
![]() |
#10825 |
|
Ein krankes Kind sorgt locker für mindestens 3 Stunden Putzarbeiten und 9 Stunden durchgehend Wäsche.
![]() ![]()
Sponsored Links | |
|
![]() |
#10826 |
|
Aus der Abteilung Jammern auf
![]() EdT: ich mag es nicht, wenn man(n) die Klopapierrolle so herum einsetzt, dass sie nach hinten abwickelt. NB: Dasselbe gilt auch für die Papierrollen zum Hände trocknen. Allerdings muss man dort schon froh sein, wenn der, der die letzte Rolle aufgebraucht hat, überhaupt wieder eine eingesetzt hat. Und nicht ein letztes "Alibiblättchen" auf der Rolle gelassen hat. Andererseits, zumindest hat er sich die Hände immerhin gewaschen... |
![]() |
![]() |
![]() |
#10827 | |
|
Zitat:
Sie kommen - erste große Heimzugwelle der Kraniche über Deutschland Wie am Montag prognostiert, haben viele Kraniche das gute Wetter genutzt und sind auf dem Heimzug nach und über Deutschland. Bereits am Dienstag gab es stärkeren Kranichzug v.a. über Rheinland-Pfalz und Nordrhein-Westfalen in Richtung der Zwischenrastgebiete in Niedersachsen. Am Mittwoch zogen dann tausende Kraniche über ganz SW-Deutschland. Allein aus dem Raum Marburg in Hessen wurden über 5000 nach Nordost ziehende Vögel gezählt (Martin Kraft u.a.), sodass gestern sicherlich weit über 10.000 Kraniche nach Deutschland zurückkehrten. Auch heute morgen gab es weitere Zugmeldungen aus dem Südwesten Deutschlands, sodass der Zug sich noch fortsetzt. Also Augen und Ohren auf, um die zurückkehrenden Vögel zu Glücks am Himmel zu entdecken...
![]() |
![]() |
#10828 |
verstorben
|
Freitag, 21:36 Uhr: Der Hamster in der Nachbarwohnung muss schon seit mindestens 125 Minuten - davor war ich auf dem Weg zu meiner Wohnung und freute mich auf einen erholsamen Feierabend - in die Pedale treten.
EdT 1: Versprechen à la "Ich versuche, ..." sind irgendwie für den Arsch. ![]() EdT 2: Ein echter Hamster wäre mir lieber. HdT 1: Ich hoffe, dass sich durch diesen Beitrag niemand gestört fühlt. Aber das kann man ja ignorieren. Bei Schallphänomenen fällt das Ignorieren halt deutlich schwerer. ![]()
![]() |
#10829 |
|
Bei dir scheint der Groundhog Day mit einem Hamster stattzufinden.....
![]() |
#10830 |
verstorben
|
Lieber einmal im Jahr Ground Hog Day mit großem Rummel als bis zu zehn Stunden die Woche Hamster Day.
Mit der Wohnung Wand an Wand habe ich trotz der anderen Hausnummer die Arschkarte gezogen. Der Nachbar direkt darüber hört es, aber nicht so intensiv. Die Nachbarin schräg über ihm bekommt es anscheinend gar nicht mit, wobei diese - wie der andere Nachbar - heute auch erst nach dem Training heimgekommen ist - und heute war über längere Strecken Hochbelastung angesagt. Beide traf ich zufällig im Treppenhaus, als ich beim Hamster erfolglos klingelte, um freundlich auf mein Leiden hinzuweisen und u.a. den weiter oben gegebenen Tipp mit dem Schwalbereifen weitergeben wollte. ![]() EdT 3: Wenn so etwas vorbei ist, weiß man Ruhe wirklich zu schätzen und man genießt schon fast vorbeifahrende Züge. ![]()
Sponsored Links | |
|
![]()
|
|
|